Großes Update bringt mehrere neue Bereiche und spannende Herausforderungen für MIR4

Wemade hat für sein viel gelobtes MMORPG MIR 4 ein wesentliches Update durchgeführt. Neben der Einführung der neuen Bereiche Felsbau-Grab und Klingenheim beinhaltet das Update die folgenden Veränderungen: eine Steigerung der maximalen Charakterentwicklung von Level 130 auf Level 150, das Hinzukommen einer neuen Boss-Raid-Clan-Expedition sowie eine Erweiterung von Constitution und Inner Force.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220502005959/de/

Wemade führte ein großes Update für sein viel gelobtes MMORPG MIR4 durch. Neben der Einführung der neuen Bereiche Felsbau-Grab und Klingenheim beinhaltet das Update folgende Veränderungen: eine Steigerung der maximalen Charakterentwicklung von Level 130 auf Level 150, das Hinzukommen einer neuen Boss-Raid-Clan-Expedition sowie eine Erweiterung von Constitution und Inner Force. (Grafik: Business Wire)

Felsbau-Grab und Klingenheim sind uralte ruinenhafte Jagdgründe im östlichen Teil des Phantasie-Bereichs. Durch das Hinzukommen dieser neuen Bereiche stehen Spielern vielfältigere Inhalte durch verbesserte Aufgaben, Geschichten und Missionen zur Verfügung. Ferner wird innerhalb von Sabuk ein neuer Bereich eröffnet, darunter die Burg Sabuk, wo sich eine neue dynamische Geschichte entfalten wird!

Neben der Steigerung des maximalen Charakterlevels von Level 130 auf Level 150 stieg das maximale Promotion-Level für alle Eroberungsgebäude auf 19. Durch das Upgrade des Eroberungsturms auf 19 ist es möglich, das maximale Level von 150 zu erreichen.

Constitution und Inner Force wurden indes auf Ebene 15 bzw. 14 erweitert. Andere Neuzugänge sind die neuen Mysterien „Ehegelübde“, der neue Bosskampf „Irrer Höllenbeute-Wiedergänger“ und Clan Expedition „Blauflammen-Dämonenkaiser“, die beide von Nutzern ab Level 90 herausgefordert werden können. Das umfassende Update erlaubt es Spielern, das volle Potenzial ihrer Charaktere freizusetzen.

MIR4 wurde im August 2021 herausgegeben und hat seither mit über 200 Servern und mehr als 1,4 Millionen simultanen Nutzern weltweit viele Rekorde gebrochen. Die Wirtschaftlichkeit des Spiels verbessert sich weiterhin, insbesondere durch die Einführung einzigartiger Systeme wie MIRAGE, ein NFT-Charakter-Staking-Spiel, und HYDRA-Zahlung, die ein DeFi-Utility-Token für MIR4, HYDRA, zum Kauf von Gütern im Spiel nutzt. Das aktuelle Update bietet Spielern eine Fülle von Inhalten, während anstehende Ergänzungen einen neuen transzendenten Boss namens „Untergrunddämon Turkan“ einführen, der eine große Anzahl von Spielern erfordert, um ihn zu besiegen.

MIR4 fügt kontinuierlich neue unterhaltsame Inhalte hinzu und treibt die Wirtschaftlichkeit des Spiels voran. Gehen Sie auf MIR4 Global, um mehr Informationen über diese spannenden Updates und neuen Herausforderungen zu erhalten.