Graybar entscheidet sich für DataXstream OMS+ für Vertrieb, Auftragsmanagement und Point of Sale

DataXstream LLC, ein Anbieter von SAP-Lösungen mit Schwerpunkt auf Auftragsmanagement für den Vertrieb, gab heute bekannt, dass Graybar, ein führender nordamerikanischer Distributor von hochwertigen Produkten für die Bereiche Elektrotechnik, Industrie, Kommunikation und Datennetzwerke, sich für OMS+ entschieden hat, um seine Vertriebserfahrung zu transformieren und einen nahtlosen Übergang zu SAP S/4 zu ermöglichen, ohne dabei die Geschäftskontinuität zu beeinträchtigen.

Erfahren Sie mehr über DataXstream OMS+ hier.

Graybar war auf der Suche nach einer Modernisierung und Rationalisierung mehrerer Altsysteme, einschließlich der Angebots- und Auftragserfassung, sowie nach einer Verbesserung der Datentransparenz, Automatisierung und Skalierbarkeit. Nach enger Zusammenarbeit mit seinem Systemintegrator entschied sich Graybar für OMS+ von DataXstream als die richtige Lösung zur Skalierung und Modernisierung der Auftragsverwaltung im Front- und Back-Office.

„Graybar tätigt erhebliche Investitionen in die Technologie als Teil unseres strategischen Geschäftsumwandlungsprogramms“, sagte Mark Hirst, Graybar Vice President – Technology. „Während wir führende Technologielösungen einsetzen, konzentrieren wir uns darauf, unsere Prozesse zu optimieren und unsere Mitarbeiter zu befähigen, mehr zu erreichen. Wir glauben, dass OMS+ von DataXstream uns helfen wird, unsere Prozesse zu rationalisieren und unsere Mitarbeiter mit leistungsstarken Funktionen auszustatten, um unsere Kunden zu bedienen und unser Geschäft auszubauen.“

OMS+ ist eine zertifizierte SAP Endorsed App, die in Echtzeit mit SAP-Daten arbeitet und den Multi-Channel-Vertrieb durch Prozessautomatisierung, Datenaggregation und eine intuitive, einfach zu bedienende Oberfläche erleichtert. OMS+ ermöglicht Graybar:

• Die technischen Verbindlichkeiten zu reduzieren

• Die Effizienz und Produktivität zu steigern

• Den Vertrieb mit Echtzeit-Datentransparenz und Kundeninformationen zu unterstützen

• Die Einführungszeit für den Vertrieb zu verkürzen

Darüber hinaus behält die OMS+ Plattform die sauberen Kernstandards von SAP bei und bietet Graybar gleichzeitig die Möglichkeit zur Personalisierung, um die Geschäftsanforderungen zu erfüllen. OMS+ unterstützt Hochgeschwindigkeitstransaktionen in Echtzeit über mehrere Vertriebskanäle.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.dataxstream.com oder finden Sie uns im SAP Store unter https://store.sap.com/dcp/en/product/display-0000006561_live_v1

Über Graybar

Graybar, ein Fortune-500-Unternehmen und eines der größten Unternehmen in Nordamerika, das sich im Besitz von Mitarbeitern befindet, ist führend im Vertrieb von qualitativ hochwertigen Elektro-, Kommunikations- und Datennetzwerkprodukten und ist auf das damit verbundene Lieferkettenmanagement und Logistikdienstleistungen spezialisiert. Über sein Netzwerk von mehr als 325 nordamerikanischen Vertriebsniederlassungen lagert und verkauft das Unternehmen Produkte von Tausenden von Herstellern und hilft seinen Kunden, ihre Einrichtungen mit Geschwindigkeit, Intelligenz und Effizienz zu versorgen, zu vernetzen, zu automatisieren und zu sichern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.graybar.com oder telefonisch unter 1-800-GRAYBAR.

Über DataXstream

DataXstream ist ein SAP® Gold und Endorsed App Partner, der sich der Entwicklung von Lösungen auf Basis neuer Technologien verschrieben hat, die den ROI der SAP®-Infrastruktur unserer Kunden maximieren. Als Mitglied des SAP®-Marktplatzes finden Sie die Produkte von DataXstream im SAP® Store. Ihr Unternehmen arbeitet bereits mit der leistungsstärksten ERP-Lösung. Geben Sie Ihren Mitarbeitern mit OMS+ von DataXstream die Möglichkeit, den Vertrieb und das Kauferlebnis Ihrer Kunden auf ein neues Niveau zu bringen.