Gravity Game Arise: „Alterium Shift“ auf der Pax West!

Die Gravity Game Arise Co., Ltd. (mit Sitz in Tokio, Japan) freut sich ankündigen zu können, dass das herausragend bewertete Retro-JRPG „Alterium Shift“, entwickelt von Drattzy Games LLC (mit Sitz in Minnesota, USA), vom 1. -4.September am Stand von Drattzy Games auf der Pax West 2023 in Seattle präsentiert werden wird!

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230824526122/de/

Gravity Game Arise: “Alterium Shift” at Pax West! Switch demo first look! 20% off Steam event sale! (Graphic: Business Wire)

Pax West-Verkauf

20% Nachlass zwischen 1.und 7. September.

Bei der 19. jährlichen Pax Home Show können Spieler die gefeierte Frühzugriffs-Build testen. Es wird das erste Mal sein, dass Alterium Shift auf Nintendo Switch gezeigt wird und Spieler praktische Erfahrung damit sammeln können. Drattzy Games vergibt auch einige kostenlose Exemplare des Spiels an Besucher, die Glück haben oder eine Herausforderung bestehen. Informieren Sie sich über die Einzelheiten unbedingt auf den einschlägigen Social-Media-Seiten.

Über die Pax West

Pax West 2023

Seattle Convention Center

900 Pine Street, Seattle, WA 98101

1. – 4. September 2023

Stand Nr.

Drattzy Games (Alterium Shift)

Offizielle Steam-Seite:

Wenn Sie einen Vorgeschmack auf Retro-Spiele bekommen möchten, dann ist Alterium Shift genau das Richtige für Sie. Ein 2.5D-Pixel JRPG-Spiel angefüllt mit klassischen Spieleabrufen und Gameplay.

Erforschen Sie die Beziehungen zwischen den Hauptfiguren und finden Sie heraus, wie ihre jeweiligen Geschichten bei ihrer Suche nach dem großen Rätsel des Chaos in Alteria einander beeinflussen.

Offizieller Trailer

Zehntausende haben bereits das Demo gespielt und die Frühzugriffsversion setzt genau da im versetzten Land der dunklen Elfen an, wo die Demo aufhört. Eine wahrhaft ausgedehnte Reise, auf der die Spieler auf neue Städte, Verließe und Rätsel stoßen, die es zu lösen gilt. Eine Konfrontation mit der Umgebung in der Wüste und große, böse Bosse, die bekämpft werden müssen, nachdem man schwierige Rätsel gelöst hat.

Wechseln Sie zwischen den Welten, treffen Sie neue Freunde und verbünden Sie sich mit anderen. Halten Sie im Spiel die Augen nach bestimmten Punkten offen, wo Sie Nutzen daraus ziehen können, mit anderen Figuren zu spielen.

Über Gravity Game Arise

Firmenname: GRAVITY GAME ARISE Co., Ltd.

Anschrift: 2F, 3-14-4 Hachobori Chuo-ku Tokyo

Gegründet: July 1, 2019

Firmen-Website: https://gravityga.jp/

©2023 Valve Corporation. Steam und das Steam-Logo sind Marken und/oder eingetragene Warenzeichen der Valve Corporation in den USA und/oder anderen Ländern.

*Nintendo Switch ist eine Marke von Nintendo.