Gartner auf dem FlowFest’23: Online-Veranstaltung von Flowable rund um Automatisierungstrends, künstliche Intelligenz und mehr

Flowable, ein führender Anbieter im Bereich der Prozessautomatisierung, kündigt die mit Spannung erwartete Rückkehr des FlowFest’23 an, einer Online-Veranstaltung, die neue Maßstäbe in der Welt der Automatisierung zu setzen verspricht.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20231016641265/de/

With Gartner and Forrester headlining the event, attendees can expect insights into the ever-evolving sphere of Business Process Automation. Key topics include the emergence of trends such as Hyperautomation and Artificial Intelligence and their influence on the Automation landscape. (Photo: Flowable)

Nach dem großen Erfolg der letztjährigen Veranstaltung ist das FlowFest’23 wieder da – vollständig virtuell und kostenlos. Mit Gartner und Forrester als Hauptakteure der Veranstaltung können die Teilnehmer Einblicke in den sich ständig weiterentwickelnden Bereich der Automatisierung von Geschäftsprozessen erwarten. Zu den wichtigsten Themen gehören das Aufkommen von Trends wie Hyperautomation und künstliche Intelligenz und ihr Einfluss auf die Automatisierungslandschaft.

Am 8.um 15:00 Uhr MEZ/09:00 Uhr EST wird das FlowFest’23 in drei verschiedenen Streams stattfinden: Technik, Innovation und Wirtschaft.

Der Tech Stream stellt eine exklusive Gelegenheit dar, die neuesten technologischen Fortschritte innerhalb der Flowable-Plattform kennenzulernen, einschließlich der mit Spannung erwarteten Einführung des Cloud-Angebots.

Im Innovation Lab haben die Teilnehmer die einmalige Gelegenheit, live mitzuerleben, wie Automatisierung und zukunftsweisende Trends zusammenkommen, z. B. bei der Erstellung realer KI-Anwendungen mit einer Prozessautomatisierungsplattform wie Flowable.

Im Business Stream stehen führende Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungs- und Bankensektor im Rampenlicht, die über ihre Erfolgsgeschichten berichten und den effektiven Einsatz von Automatisierung demonstrieren, um die Herausforderungen der heutigen globalen Rahmenbedingungen zu meistern.

Zur Anmeldung und um mehr über das FlowFest’23 zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://go.flowable.com/flowable.flowfest2023

Über Flowable

Flowable ist ein führender Anbieter von Automatisierungslösungen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Prozesse zu optimieren, das Kundenerlebnis zu verbessern und Innovationen voranzutreiben. Nutzen Sie die modellgesteuerten und Low-Code-Funktionen von Flowable, um jede Komplexität zu überbrücken und die Effizienz und Agilität zu steigern.