FuturMaster verbessert Sicherheit und Zuverlässigkeit seiner Bloom Supply-Chain- -Planungsplattform mit der AWS FTR-Zertifizierung

FuturMaster freut sich, bekannt geben zu können, dass die Supply Chain Bloom-Plattform die AWS Foundational Technical Review (FTR)-Zertifizierung erhalten hat. Diese bedeutende Auszeichung unterstreicht das Engagement von FuturMaster technische Spitzenleistung und robuste Standards in seine Supply-Chain-Planungsplattform zu integrieren

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20231012515182/de/

FuturMaster erweitert die Sicherheit und Stabilität seiner Bloom Plattform für die Planung der Lieferkette mit der AWS FTR Zertifizierung (Photo: FuturMaster)

Die FTR-Zertifizierung, eine Erweiterung von“ AWS Well-Architected Review“, unterstreicht die Bedeutung der Sicherheit,Zuverlässigkeit und Belastbarkeit der cloud-basierten Lösung von FuturMaster und hebt die Lösung von anderen Anbietern ab. Die speziell für SaaS- und Cloud-Dienste konzipierte Zertifizierung reduziert nicht nur potenzielle Schwachstellen, sondern führt auch zur Überprüfung der Erfüllung der “Best-Practices“ von AWS durch FuturMaster und gewährleistet so eine sicherere Erfahrung für sämtliche Bloom-Nutzer.

Diese Zertifizierung erhöht außerdem die Präsenz von FuturMaster innerhalb des Partnernetzwerks von AWS und verbessert so die Position als vertrauenswürdiger Partner.

Julien Chidiack, Chief Cloud Officer bei FuturMaster zur erfolgreichen Zertifizierung: „Dieser Meilenstein bestätigt das Engagement und die Expertise unseres Teams. Während wir immer enger mit AWS, unserem bevorzugten Cloud-Partner, zusammenarbeiten, setzen wir uns inhaltlich weiterhin auch als Pionier für innovative Lösungen für erweiterte Supply-Chain-Planung ein.“

Für weitere Einblick in die Angebote von FuturMaster und die neue FTR-Zertifizierung besuchen Sie die Website von FuturMaster unter www.futurmaster.com.

Über FuturMaster:

FuturMaster ist ein führender Softwareanbieter, der sich auf fortschrittliche Lösungen für die Supply-Chain-Planung, Promotion-Planung und Optimierung (TPx) spezialisiert hat. Mit mehr als 600 Kunden aus sämtlichen Branchen unterstützt FuturMaster Unternehmen dabei, die inhärente Komplexität ihrer Lieferketten zu beherrschen und diese in einen Wettbewerbsvorteil zu verwandeln. Die FuturMaster Bloom-Plattform vereint Technologie, Daten und Business-Best Practices für eine optimal passende Lösung, die Wachstum, Reaktionsgeschwindigkeit, Belastbarkeit und Leistung fördert.

Über AWS

Amazon Web Services (AWS) ist die umfangreichste und am häufigsten genutzte Cloud der Welt, die von globalen Datenzentren aus über 200 voll funktionale Dienste bietet. Millionen Kunden—darunter die am schnellsten wachsenden Start-ups, die größten Konzerne und führenden Regierungsbehörden—nutzen AWS, um Kosten zu senken, flexibler zu werden und schneller Innovationen umzusetzen.