Flowable kündigt seine größte Business Automation-Veranstaltung des Jahres an mit Teilnehmern wie Bosch, Avaloq und Al Hilal Bank

Entdecken Sie eine neue Ära der intelligenten Business Automation beim Flowfest 2022 am9. November.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20221023005008/de/

FlowFest 2022: Welcome to the biggest automation event of the year. (Photo: Flowable)

Intelligent Business Automation ist der Antrieb für Optimierung, Innovation und Geschäftstransformation. Als führende Plattform für intelligente Geschäftsautomatisierung lädt Flowable zum FlowFest 2022, einer jährlichen, kostenlosen Veranstaltung, bei der Besucher*innen die Gelegenheit haben, an Expertenvorträge, Präsentationen, Live-Produktvorführungen, Hackathons und mehr teilzunehmen.

FlowFest ist nicht nur die perfekte Gelegenheit, sich mit anderen Flowable– und Automatisierungs-Enthusiast*innen auszutauschen, sondern vor allem auch eine Gelegenheit, von denen zu hören, die Flowable in realistischen Arbeitsszenarien in verschiedenen Branchen wie Gesundheitswesen, Bankwesen, Produktion und mehr nutzen.

Mehr als 20 Referenten von Unternehmen aus der ganzen Welt, wie Al Hilal Bank, Avaloq, Ente Ospedaliere Cantonale, Exentra und Primeur, präsentieren, wie sie Flowable in ihren Automatisierungs- und Digitalisierungs-Initiativen einsetzen.

Nehmen Sie am FlowFest 2022 teil!

Wann?9. November 2022

Kostenlose Veranstaltung, Registrierungen: https://go.flowable.com/flowfest-2022

Über Flowable:

Flowable ist die Plattform für Low-Code, No-Code und Pro-Code Entwicklung von Prozessen. Von einfachen bis hin zu komplexen und unvorhersehbaren Szenarien – Orchestrieren Sie End-to-End Prozesse und verbinden Sie Systeme, Daten und Menschen.

Flowable kombiniert Open Source mit Low-Code und ermöglicht es, schnell maßgeschneiderte und skalierbare Anwendungen zu entwickeln. Unsere offene Architektur erlaubt zudem eine einfache Integration an Ihre gewohnte Arbeitsumgebung, während die vollständige Einhaltung gesetzlicher Vorschriften gewährleistet ist.

Laden Sie eine exklusive 30-Tage-Testversion von Flowable Work herunter