ExaGrid zum Finalisten für Network Computing Awards 2024 ernannt

ExaGrid ®, die einzige Tiered Backup Storage Lösung der Branche, gab heute bekannt, dass sie in 8 Kategorien für die jährlichen Network Computing Awards nominiert wurde. Die Gewinner der diesjährigen Awards werden bei der Preisverleihung am 23. Mai 2024 in London bekannt gegeben.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240402223589/de/

(Graphic: Business Wire)

ExaGrid wurde in folgenden Kategorien zum Finalisten ernannt:

• Data Protection Product of the Year – ExaGrid Tiered Backup Storage

• Storage Product of the Year – ExaGrid Tiered Backup Storage

• The Return On Investment Award – ExaGrid Tiered Backup Storage

• Hardware Product of the Year – ExaGrid Tiered Backup Storage

• Customer Service Award – ExaGrid

• Product of the Year – ExaGrid Tiered Backup Storage

• Company of the Year – ExaGrid

Die Abstimmung zur Ermittlung des Gewinners in jeder Kategorie ist momentan im Gange. Darüber hinaus wurde die EX189-Anwendung von ExaGrid für den „Bench Tested Product of the Year” Award nominiert (von den Juroren nach einer unabhängigen Produktbewertung bestimmt).

„Wir fühlen uns geehrt, für die diesjährigen Network Computing Awards nominiert zu werden”, so Bill Andrews, President und CEO von ExaGrid. „ExaGrid hat weiterhin Innovationen im Angebot für die beste Backup-Speicherlösung der Branche entwickelt. 2024 haben wir eine neue High-Density-2U-Produktlinie für mehr Rack-Platzeffizienz veröffentlicht und wachsen als Unternehmen weiter, wobei wir ein führender Branchenanbieter bei der Bereitstellung des besten Kundensupports weltweit durch die Zuteilung von leitenden L2-Support-Ingenieuren für jeden Kunden sind. Unsere Tiered-Backup-Storage-Lösung bietet die umfassendste Sicherheit aller Backup-Speicherlösungen, einschließlich Ransomware-Wiederherstellung. Wir sind Network Computing für die Anerkennung dankbar und freuen uns nun auf die Preisverleihung im Mai.”

Über ExaGrid

ExaGrid bietet Tiered Backup Storage mit einer einzigartigen Disk-Cache Landing Zone, einem Langzeitspeicher und einer Scale-Out-Architektur. Die Landing Zone von ExaGrid ermöglicht die schnellsten Backups, Wiederherstellungen und sofortige VM-Recoveries. Repository Tier zeichnet sich durch die niedrigsten Kosten für die Langzeitspeicherung aus. ExaGrids Scale-Out-Architektur beinhaltet vollständige Appliances und sorgt für ein Backup-Fenster mit einer festen Dauer bei wachsendem Datenvolumen, wodurch teure umfassende Upgrades und veraltete Produkte vermieden werden. ExaGrid bietet den einzigen zweigliedrigen Backup-Speicheransatz mit einem netzwerkunabhängigen Tier, verzögerten Löschvorgängen und unveränderlichen Objekten zur Wiederherstellung nach Ransomware-Angriffen.

ExaGrid beschäftigt Vertriebs- und Systemingenieure in den folgenden Ländern: Argentinien, Australien, Benelux, Brasilien, Kanada, Chile, GUS, Kolumbien, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Indien, Israel, Italien, Japan, Mexiko, Nordische Länder, Polen, Portugal, Katar, Saudi-Arabien, Singapur, Südafrika, Südkorea, Spanien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, USA und weitere Regionen.

Besuchen Sie uns auf exagrid.com oder vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn. Lesen Sie in unseren Kundenberichten. ExaGrid ist stolz auf unseren NPS- Wert von +81 NPS!

ExaGrid ist eine eingetragene Marke von ExaGrid Systems, Inc. Alle anderen genannten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.