ExaGrid erhält 3 Branchenpreise bei den Network Computing Awards 2023

ExaGrid®, die branchenweit einzige Tiered Backup Storage-Lösung, gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit drei Branchenauszeichnungen gewürdigt wurde, einschließlich „Bench Tested Product of the Year – Hardware Category“, „Company of the Year, und „Storage Product of the Year“. Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen der Network Computing Awards am 18. Mai in London.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230525005189/de/

Photo courtesy of Network Computing.

Die diesjährigen Auszeichnungen sind bereits das fünfte Mal, dass ExaGrid bei den Network Computing Awards erfolgreich war – das dritte Jahr in Folge hat ExaGrid die Auszeichnung „Storage Product of the Year ” gewonnen und das vierte Jahr in Folge die Auszeichnung „Company of Year ”.

Die Preise „Company of the Year“ und „Storage Product of the Year“ werden durch eine Publikumsabstimmung ermittelt. Die Auszeichnung „Bench Tested Product of the Year – Hardware Category“ wurde vom Redaktionsteam des Network Computing Magazine auf der Grundlage einer unabhängigen Produktprüfung der fortgeschrittenen Integration von ExaGrid in Veeam und der Unterstützung der Funktionen von Veeam, einschließlich Veeam Fast Clone (ab Veeam V12, veröffentlicht im Jahr 2023), vergeben.

„Diese drei Auszeichnungen sind eine große Ehre für uns. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Network Computing Awards 2023 und vielen Dank an all diejenigen, die für uns gestimmt haben, sowie an das Redaktionsteam des Network Computing Magazine“, so Bill Andrews, President und CEO von ExaGrid. „ExaGrid arbeitet weiter an der Innovation seiner Produkte und bietet einen Ansatz der nächsten Generation für die Backup-Speicherung, der Unternehmen die bestmögliche Datensicherheit bietet: die schnellste Sicherungs- und Wiederherstellungsperformance, die einzige Scale-Out-Architektur zur Anpassung an das Datenwachstum, umfassende Sicherheits- und Ransomware-Wiederherstellung sowie einen branchenführenden Kundensupport – und das alles zu den niedrigsten Kosten vorab und über die Zeit. Wir sind auf unseren Tiered Backup Storage sehr stolz und dankbar für die Anerkennung, die uns im Laufe der Jahre zuteil geworden ist.”

Über ExaGrid

ExaGrid bietet Tiered Backup Storage mit einer einzigartigen Disk-Cache Landing Zone, einem Langzeitspeicher und einer Scale-Out-Architektur. Die Landing Zone von ExaGrid ermöglicht die schnellsten Backups, Wiederherstellungen und sofortige VM-Recoveries. Repository Tier zeichnet sich durch die niedrigsten Kosten für die Langzeitspeicherung aus. ExaGrids Scale-Out-Architektur beinhaltet vollständige Appliances und sorgt für ein Backup-Fenster mit einer festen Dauer bei wachsendem Datenvolumen, wodurch teure umfassende Upgrades und veraltete Produkte vermieden werden. ExaGrid bietet den einzigen zweigliedrigen Backup-Speicheransatz mit einem netzwerkunabhängigen Tier, verzögerten Löschvorgängen und unveränderlichen Objekten zur Wiederherstellung nach Ransomware-Angriffen.

ExaGrid beschäftigt in den folgenden Ländern und Regionen Vertriebsmitarbeiter und Systemtechniker vor Ort: Argentinien, Australien, Benelux, Brasilien, Kanada, Chile, GUS, Kolumbien, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Iberische Halbinsel, Indien, Israel, Japan, Mexiko, Skandinavien, Polen, Saudi-Arabien, Singapur, Südafrika, Südkorea, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Großbritannien, USA und andere Regionen.

Besuchen Sie uns auf exagrid.com oder bei LinkedIn. Sehen Sie selbst, was unsere Kunden in den Customer Success Stories über ihre eigenen Erfahrungen mit ExaGrid berichten, und warum sie nun beträchtlich weniger Zeit für Backups aufwenden. ExaGrid ist stolz auf seinen NPS-Score von +81!

ExaGrid ist eine eingetragene Marke von ExaGrid Systems, Inc. Alle anderen genannten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.