Erleben auch Sie die glanzvolle Tradition: Feiern Sie mit beim brillanten Jubiläum der beiden Schmuckmessen

Die HKTDC Hong Kong International Jewellery Show und die HKTDC Hong Kong International Diamond, Gem & Pearl Show feiern im Jahr 2024 ihr 40-jähriges bzw. 10-jähriges Jubiläum. Das diesjährige Motto der Veranstaltung lautet Be Part of the Splendid Legacy (Erleben auch Sie die glanzvolle Tradition). Wir möchten allen Beteiligten für ihre langjährige Unterstützung danken und hoffen, dass wir noch mehr Akteure der Schmuckbranche gewinnen können, um an dieser alljährlich ausgetragenen Veranstaltung teilzunehmen und gemeinsam den nächsten Meilenstein zu erreichen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240117730761/de/

Be Part of the Splendid Legacy Celebrating the Anniversary of Brilliance at the Twin Jewellery Shows The HKTDC Hong Kong International Jewellery Show and HKTDC Hong Kong International Diamond, Gem & Pearl Show will reach their 40th and 10th milestones respectively in 2024. The theme of this year’s event is Be Part of the Splendid Legacy. Apart from thanking all parties for their long-standing support, we hope to encourage more industry players to join this annual event and build the next milestone together. HKTDC Marketplace App launches a new feature, allowing buyers to register, upload photo and travel document for a verified eBadge. No more waiting in line nor verification required at the registration counter. Website for Marketplace App: http://tinyurl.com/mpj32df9 Websites for the twin jewellery shows Hong Kong International Jewellery Show: hkjewelleryshow.hktdc.com Hong Kong International Diamond, Gem & Pearl Show: hkdgp.hktdc.com (Photo: Business Wire)

Präsenzmesse

Click2Match

(KI-basierte Online-Matching-Plattform)

Die HKTDC Hong Kong International Jewellery Show (IJS) 2024

29. Februar – 4. März im Hong Kong Convention and Exhibition Centre

20. Februar bis 11. März

Die HKTDC Hong Kong International Diamond, Gem & Pearl Show (IDGPS) 2024

29. Februar – 2. März in der AsiaWorld-Expo

20. Februar bis 11. März

Die diesjährige IJS bietet großartige Schwerpunktbereiche, darunter die Hall of Extraordinary, die Hall of Fame und die Designer Galleria. In der Hall of Extraordinary präsentieren Aussteller aus Australien, Festlandchina, Deutschland, Hongkong, Indien, Italien, Japan, der Schweiz, Thailand, Großbritannien und aus den USA hochkarätige Kollektionen mit atemberaubenden Diamanten, Edelsteinen, Jadeiten und Perlen.

In der Designer Galleria werden faszinierende Kollektionen topaktueller Designer aus Österreich, Festlandchina, Frankreich, Hongkong, Japan, Korea, Taiwan, Thailand und aus den USA präsentiert.

Erneut werden verschiedene Länder wie beispielsweise Mexiko und Malaysia an den beiden Schmuckmessen präsent sein. In der Hall of Fame wird eine Reihe beeindruckender internationaler Markenunternehmen vertreten sein, darunter Giorgio Visconti aus Italien, Chete aus Hongkong, Carrera Y Carrera aus Spanien und Lao Feng Xiang aus Festlandchina.

Die IDGPS präsentiert die feinsten Diamanten und Perlen sowie hochwertige Edelsteine und Rohmaterialien für Schmuck verschiedener Herkunft in der Hall of Fine Diamond, Treasures of Nature und Treasures of Ocean.

Die beiden Messen bieten darüber hinaus ein vielfältiges Programm, das Schmuckparaden, Seminare, Einkäuferforen und Networking-Veranstaltungen umfasst, bei denen die Akteure der Schmuckbranche aktuelle Marktinformationen erhalten.

Neue Funktion der HKTDC Marketplace App

Die HKTDC Marketplace App verfügt über eine neue Funktion, die es den Einkäufern ermöglicht, sich zu registrieren und ein Foto sowie ein Reisedokument hochzuladen, um ein verifiziertes eBadge zu erhalten. Somit entfällt das lästige Schlangestehen bzw. die Verifizierung am Registrierungsschalter.

Website für die Marketplace App:

Websites der beiden Schmuckmessen

IJS: hkjewelleryshow.hktdc.com