Enseo beauftragt Verimatrix mit Schutz von Unterhaltungsinhalten, die über neue Set-Top-Boxen bereitgestellt werden

Regulatory News:

Verimatrix, (Euronext Paris: VMX), der führende Anbieter von benutzerorientierten Sicherheitslösungen für die moderne vernetzte Welt, meldete heute, dass Enseo, ein führender Anbieter von Technologiedienstleistungen im Gastgewerbe aus Plano, Texas, hochwertige Unterhaltungsinhalte für wichtige Kunden künftig mit den Anti-Piraterie-Tools von Verimatrix schützen wird.

Enseo wollte die über die neuen Set-Top-Boxen angebotenen Videodienste vor Raubkopierern schützen. Sie benötigten eine spezielle Wasserzeichen-Technologie, um regelmäßig Studioanforderungen in Verbindung mit den neuesten Unterhaltungsangeboten zu erfüllen. Enseo hat bereits bei ähnlichen Projekten mit Verimatrix zusammengearbeitet und setzt das bewährte Tool VideoMark von Verimatrix ein, das vor digitalen und analogen Angriffen auf Geräte- und Abonnentenebene schützt.

„Sehr gerne arbeiten wir auch bei dem neuesten Projekt wieder mit Enseo zusammen, damit das Unternehmen seinen wachsenden Kundenstamm mit erstklassigen Unterhaltungsinhalten versorgen kann“, sagte Asaf Ashkenazi, Chief Operating Officer und President von Verimatrix. „Nachdem wir vor vielen Jahren erstmals mit Enseo zusammengearbeitet haben, ist die Tatsache, dass sich Enseo erneut an Verimatrix wendet, ein Beleg für unser Engagement, branchenweit den besten Kundenservice sowie technologische Innovation zu bieten.“

„Nachdem wir uns über die neuesten Lösungen zum Schutz vor Piraterie für diesen neuen Player informiert hatten, haben wir uns eindeutig für VideoMark als die ideale Lösung für diese Inhalte entschieden“, sagte Vanessa Ogle, Interim CEO und Board Chair von Enseo. „Mit Blick auf unsere erfolgreiche 15-jährige Partnerschaft mit Verimatrix setzen wir auch bei diesem Projekt die Zusammenarbeit sehr gerne fort.“

Über Verimatrix

Verimatrix (Euronext Paris: VMX) unterstützt die moderne vernetzte Welt mit Sicherheit für Menschen. Wir schützen digitale Inhalte, Anwendungen und Geräte mit intuitiver, menschenzentrierter und reibungsloser Sicherheit. Führende Marken setzen auf Verimatrix, um alles zu sichern – von Premium-Filmen und Live-Sport-Streaming über sensible Finanz- und Gesundheitsdaten bis hin zu unternehmenskritischen mobilen Anwendungen. Wir ermöglichen die vertrauenswürdigen Verbindungen, auf die sich unsere Kunden verlassen, um Millionen von Verbrauchern auf der ganzen Welt überzeugende Inhalte und Erlebnisse zu bieten. Verimatrix ermöglicht Partnern kürzere Markteinführungszeiten, einfache Skalierung, den Schutz wertvoller Einkommensquellen und die Sicherung neuer Geschäfte. Weitere Informationen finden Sie unter www.verimatrix.com.