eLichens stattet HONEYWELL BW ™ SOLO CO2 mit Cranberry NDIR CO2 1-Series Gassensoren aus

Der Cranberry CO2 NDIR Gassensor von eLichen wurde von HONEYWELL gewählt, um seinen jüngsten tragbaren CO2-Detektor für die Betriebssicherheit des HONEYWELL BW™ SOLO CO2 als einsatzfähigen Eingasdetektoren zur Verfügung zu stellen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200630005900/de/

eLichens Cranberry Sensor (Photo: Business Wire)

Bei dem Cranberry CO2 Gassensoren handelt es sich um den ersten Kohlenstoffdioxid 1-Series NDIR: er bietet Industrie- und Hochleistungsstandard, ist autokalibriert und ATEX und IECEx zertifiziert.

eLichens wurde im Jahr 2014 gegründet und bietet innovative Luftqualität und optische Gasdetektorlösungen (Sensoren, Bildschirmeinheiten und Serviceleistungen), die auf ein ein breites Portfolio an Patenten und seine einzigartige Expertise bauen können, um Industrial Safety, HVAC, Smart City und Smart Home Märkte anzusprechen.

Weitere Informationen finden Sie hier.