eLichens präsentiert eStore für US- und EU-Märkte

Das französische Start-up eLichens hat in der vergangenen Woche seinen Online-Shop eröffnet. eLos, das für eLichens Outdoor Station steht, kann jetzt von Kunden aus den USA und der EU online erworben werden. Japan und andere Gebiete werden bald folgen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200528005538/de/

(Photo: Business Wire)

eLos ist eine drahtlose, solarbetriebene Luftqualitätsstation. eLos liefert Bürgern, Gemeinden und Unternehmen äußerst genaue und vollständige Echtzeitdaten über die Luftqualität an jedem gewünschten Ort.

Besuchen Sie den Shop und informieren Sie sich über eLos: https://www.elichens.com/store/elos