Dominierende Specs und Performance führen zu GIGABYTEs erfolgreichen Laptop-Verkäufen

Mit der Markteinführung von NVIDIAs neuer mobiler RTX 30-Grafikkarte hat GIGABYTE auch seine neuesten Pro-Gaming-Laptops der AORUS-Serie und der AERO-Serie vorgestellt, die mit den gleichen GPUs ausgestattet sind. Die GIGABYTE RTX 30 Serie bietet aufgrund der dominierenden Leistung, Spezifikationen und Features ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, was zu starken Verkaufszahlen in vielen Regionen rund um den Globus führt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210217005048/de/

Dominating Specs and Performance Led to GIGABYTE’s Successful Laptop Sales (Photo: Business Wire)

Apropos Leistung: Im Gegensatz zu den Vergleichsmodellen auf dem Markt, die meist die Intel 4-Core H35 Prozessoren verwenden, kommen die GIGABYTE Notebooks der RTX 30 Serie mit den potenteren 8-Core Intel H45 CPUs, die die Leistung der RTX 30 Mobile GPUs voll ausschöpfen können. Sowohl die Notebooks der AORUS- als auch der AERO-Serie verfügen über ein GPU-Leistungslimit von mindestens 90 Watt, das die bestmögliche Leistung für anspruchsvolle Spiele und kreative Arbeiten sicherstellt.

In Bezug auf die Spezifikationen sind die Gaming-Laptops der AORUS-Serie, die sich an Hardcore-Gamer richten, die wenigen, die über einen Bildschirm mit hoher Bildwiederholrate von 240 Hz verfügen, der atemberaubende Spielevisualisierung durch die Grafik der RTX 30-Serie liefert, sowie einen HDMI 2.1-Ausgang, der den Anschluss an einen schnellen 4K-Bildschirm zum Kinderspiel macht. Die Laptops der AERO-Serie wurden für Content Creators entwickelt und sind mit einem OLED-Display ausgestattet, das auf dem Markt extrem selten ist. Es bietet nicht nur ein ultrahohes Kontrastverhältnis von 100.000:1 und einen ultraweiten Farbraum von DCI-P3 100 %, das OLED-Panel ist auch das einzige in der Branche, das werkseitig kalibriert und mit den weltbekannten X-Rite™ Pantone®-Kalibrierungsstandards zertifiziert ist und Kreativprofis perfekte Farbgenauigkeit und ein breiteres Farbspektrum bietet.

GIGABYTE Laptops der RTX 30 Serie sind jetzt im Verkauf. Um mehr darüber zu erfahren, wie GIGABYTE bei den Laptops der RTX 30-Serie die Leistung über alles stellt, besuchen Sie bitte https://www.aorus.com/laptop/geforce-rtx30/