Die Zukunft des COMPUTING kommt – GIGABYTE präsentiert auf der CES 2024 Schlüsselinnovationen und beschleunigt bahnbrechende, KI-gestützte und nachhaltige Entwicklungen

GIGABYTE Technology, ein IT-Pionier, der sich darauf konzentriert, globale Industrien durch Cloud- und KI-Computing-Systeme voranzubringen und das Nutzererlebnis durch Hardware-Innovationen zu verbessern, kommt zur CES mit dem Thema „Future of COMPUTING“. Ziel ist es, die Produktleistung hervorzuheben, die Erfolge in einer KI-gestützten und umweltbewussten Ära möglich macht.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20231212832458/de/

GIGABYTE is carrying forward its booth theme, “Future of COMPUTING” from COMPUTEX to CES 2024. (Photo: One of the highlights – AI/HPC servers)

GIGABYTE wird mit Produktlinien vertreten sein, die den Wandel in der Tech-Landschaft voranbringen. Durch die Bereitstellung massiver Rechenressourcen aus der Cloud und den Rechenzentren für den Edge-Bereich und die Endnutzer sorgen die innovativen Produkte von GIGABYTE für agile Abläufe und eine kürzere Time-to-Intelligence für Unternehmen und Experten in verschiedenen Märkten und bieten gleichzeitig ein angenehmes und intensives Erlebnis für die Verbraucher.

GIGABYTE präsentiert sein umfassendes Know-how mit den leistungsstärksten AI/HPC-Servern, fortschrittlichen Kühllösungen, Industrie-PCs, autonomen Fahrzeugtechnologien, Gaming- und Creator-Produkten. Die spektakuläre Ausstellung findet vom 9. bis 12.Januar am Stand Nr. 9637 in der North Hall im Las Vegas Convention Center statt.

Endlose Möglichkeiten in der KI mit GIGABYTEs AI/HPC-Servern erschließen

Auf der CES 2024 werden GIGABYTE und seine Tochtergesellschaft Giga Computing das neueste AI/HPC-Server-Lineup vorstellen. Mit erstklassigen GPU und Beschleunigern bietet GIGABYTE vielseitige Lösungen, die die anspruchsvollsten KI-Workloads wie generative KI, großangelegtes Sprachmodelltraining , Metaverse, digitale Zwillinge, Rendering und 3D-Grafik beschleunigen und die wesentlichen Rechenzentrumslösungen für die KI von morgen präsentieren.

Die Server-Produkte von GIGABYTE zielen auf verschiedene IT-Einsatzszenarien ab. GIGABYTE zeigt einen Speicherserver, der auf große Sprachmodelle zugeschnitten ist, einen Arm-Server für Cloud-native Implementierungen und einen Edge-Server, der für 5G-Anwendungen optimiert ist. Diese verschiedenen Server werden verschiedene Branchen in die Lage versetzen, zukünftige Möglichkeiten mit flexiblen und problemlosen IT-Upgrades zu nutzen.

Die fortschrittlichen Kühllösungen, AIoT und Automotive-Technologien sind ein Beispiel für GIGABYTEs umfassendes Know-how

Als ein führender Experte und Integrator für innovative Kühllösungen wird GIGABYTE auf der CES sein Portfolio an einphasigen Tauchkühlungs- und direkten Flüssigkeitskühlungssystemen ausstellen. Diese Lösungen sind ein Beispiel für GIGABYTEs Streben, ein Anbieter von nachhaltigen und energieeffizienten Lösungen für Rechenzentren sein. Die Lösungen von GIGABYTE genießen das Vertrauen von weltweit führenden Unternehmen und Einrichtungen, darunter globale Halbleitergiganten, Telekommunikationsunternehmen und Forschungszentren.

Die innovativen Kühllösungen von GIGABYTE unterstützen die neuesten CPU/GPU-Technologien von AMD, Intel und NVIDIA und bieten eine breite Palette von Serveroptionen, die für verschiedene IT-Einsatzstrategien geeignet sind und das maximale Potenzial von CPUs/GPUs freisetzen. Die optimierte Serverleistung geht mit einem geringeren Energieverbrauch einher, was außergewöhnliche Nachhaltigkeitsvorteile und günstige Gesamtbetriebskosten mit sich bringt.

Die umfassenden Technologien von GIGABYTE vergrößern die Reichweite der Rechenleistung von Rechenzentren auf vernetzte Anwendungen in der Nähe der Endnutzer. Industrie-PCs erleichtern die Prozessautomatisierung in Fertigungsanlagen und die Beschilderung im Außenbereich und bieten zudem erstklassige Leistung in rauen Umgebungen. Erweiterte Fahrerassistenzsysteme (ADAS) und Fahrzeugtelematik ermöglichen ein hochintelligentes, autonomes Fahrerlebnis. Diese Hardware-Innovationen demonstrieren GIGABYTEs Rolle bei der Unterstützung der KI-getriebenen digitalen Transformation.

Die Gaming- und Creator-Produktlinien verschieben die Grenzen von Leistung und Ästhetik

GIGABYTEs neueste Computer-Produktlinie demonstriert die Design-Philosophie des Unternehmens, die darauf abzielt, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Gamer können sich auf die neuesten AORUS- und GIGABYTE-Notebooks freuen, die überragende Leistung und beeindruckend flüssige Grafik versprechen. Kreative werden von dem professionellen 2,8K OLED HDR-Display des AERO 14 OLED-Notebooks begeistert sein, das über eine erstklassige Farbkalibrierung und eine exklusive AI Eyecare-Technologie verfügt. Konsolenspieler werden von dem weltweit ersten 48-Zoll-4K/120Hz-OLED-Monitor begeistert sein, der ein lebensechtes audiovisuelles Vergnügen bietet. DIY-Computerenthusiasten werden die Motherboards und Grafikkarten mit benutzerfreundlichem Design und robuster Leistung für ressourcenintensive Funktionen begeistern.

Besuchen Sie die CES-Event-Seite von GIGABYTE.