Die „Total Economic Impact™“-Studie 2021 zur Aviatrix Cloud Network Platform weist einen ROI von 222 % aus

Aviatrix, die Cloud-Netzwerkplattform, gab heute die Veröffentlichung der „Total Economic Impact™ (TEI)“-Studie 2021 von Forrester bekannt, die von Aviatrix in Auftrag gegeben und im Januar 2021 von Forrester Consulting als unabhängigem Unternehmen durchgeführt wurde. Die TEI-Studie basiert auf ausführlichen Interviews, die Forrester mit Kunden von Aviatrix geführt hat, und liefert eine quantitative Begründung für den Geschäftswert zur Unterstützung von IT-Verantwortlichen. Sie stellt eine zusammengesetzte Analyse der Kosteneinsparungen und Geschäftsvorteile dar, die die befragten Kunden durch den Einsatz der Aviatrix-Cloud-Netzwerkplattform realisiert haben, und bietet ein Modell zur Bestimmung des ökonomischen Wertes in jeder Organisation.

Die vollständigen Ergebnisse der TEI-Studie von Aviatrix können hier eingesehen und heruntergeladen werden. Die Leser erfahren, wie Kunden von Aviatrix in ihren Cloud- und Multi-Cloud-Netzwerkumgebungen fortschrittlichere Cloud-Networking-, Sicherheits- und operative Visibilität nutzen und so neue Umsätze generieren und betriebliche Effizienz bei deutlich geringeren Kosten gewährleisten.

Zu den wichtigsten Highlights der TEI-Studie zur Aviatrix-Cloud-Netzwerkplattform gehört Folgendes:

• Aviatrix amortisiert sich mehr als 2x innerhalb von drei Jahren (ROI von 222 %)
  • Über 3 Mio. USD an Umsatz- und Margensteigerungen bei neuen und bestehenden Kunden, zurückzuführen auf die Multi-Cloud-Bereitschaft und eine kürzere Markteinführungszeit
  • Über 1 Mio. USD an Kosteneinsparungen durch operative Effizienz und Neuzuweisung von Ressourcen
  • Über 4 Mio. USD an Geschäftsvorteilen und Kosteneinsparungen über drei Jahre

Die Cloud-Infrastruktur wird für viele Unternehmen zur Norm. Entscheidungsträger planen zwar möglicherweise, sich auf eine einzige Cloud-Plattform zu konzentrieren, müssen aber aufgrund von Übernahmen, Kundenanforderungen oder App-Entwicklerpräferenzen oft mehrere Plattformen unterstützen. Jeder Cloud-Service-Anbieter bringt seine eigenen Prozesse, nativen Strukturen und Tools mit, die den Cloud-Netzwerkbetrieb verlangsamen können. Die Aviatrix Cloud-Netzwerkplattform hilft Unternehmen, die Cloud-Netzwerkinfrastruktur zu automatisieren und zu überwachen, die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften zu gewährleisten und viel schneller auf Anfragen von Kunden zu reagieren.

Die Kunden von Aviatrix konnten nach dem Einsatz der Cloud-Netzwerkplattform des Unternehmens erhebliche Vorteile feststellen:

• „Ohne Aviatrix hätte es ein zusätzliches Jahr und doppelt so viele Mitarbeiter gebraucht“ – Senior Infrastructure Architect in einem Versicherungsunternehmen.
  • „Wir waren in der Lage, neue Geschäftsfelder zu eröffnen und mit der gestiegenen Nachfrage Schritt zu halten“ – Assistant Director für Cloud-Architektur und Engineering bei einem Produzenten.
  • „Wir können [mit Aviatrix] Licht in die dunklen Ecken der Public Cloud bringen“ – Senior Cloud Architect bei einem Anbieter von Unternehmenssoftware und -dienstleistungen.
  • „Mit Aviatrix sparen wir Millionen“ – Assistant Director für Cloud-Architektur und Engineering bei einem Produzenten.

„Wir sind sehr zufrieden mit den Gesamtergebnissen der Forrester TEI-Studie“, sagt Rod Stuhlmüller, Vice President für Produktmarketing bei Aviatrix. „Die quantifizierbaren Daten heben wirklich die Vorteile hervor, die unsere Kunden durch den Einsatz der Aviatrix Cloud-Netzwerkplattform erhalten. Außerdem erzielen unsere Kunden diese Vorteile sowohl in Single- als auch in Multi-Cloud-Umgebungen. Da immer mehr Unternehmen auf eine Multi-Cloud-Strategie setzen, bilden die marktführenden Lösungen von Aviatrix die Grundlage für nachweisbare wirtschaftliche Vorteile.“

Zusammenfassendes Video zur TEI-Studie zu Aviatrix: (5 Min.)

Sehen Sie, wie Gastredner Sean Owens, Principal Consultant bei Forrester und Leiter der TEI-Studie bezüglich der Aviatrix-Cloud-Netzwerkplattform, eine Zusammenfassung der Methodik und der wichtigsten Erkenntnisse sowie der quantifizierten Ergebnisse der Studie präsentiert. Sehen Sie sich das Video hier an.

Über Aviatrix

Die Cloud-Netzwerkplattform von Aviatrix bietet die fortschrittliche Vernetzung, die Sicherheit sowie die operative Transparenz und Kontrolle, die Unternehmen benötigen, zusammen mit der Benutzerfreundlichkeit, Automatisierung und Agilität der Cloud. Mehr als 500 Kunden weltweit nutzen Aviatrix und seine bewährte Multi-Cloud-Netzwerk-Referenzarchitektur, um eine wiederholbare Netzwerk- und Sicherheitsarchitektur zu entwerfen, zu implementieren und zu betreiben, die über jede öffentliche Cloud hinweg konsistent ist. In Kombination mit der branchenweit ersten und einzigen Multi-Cloud-Netzwerkzertifizierung (ACE) versetzt Aviatrix die IT-Abteilung in die Lage, die Umstellung auf die Cloud voranzutreiben und zu beschleunigen. Erfahren Sie mehr unter aviatrix.com.