Die.eu Web Awards 2020 starten am 1. April! Wirklich wahr!

Die .eu Web Awards sind ein Online-Wettbewerb zur Auszeichnung von Websites mit höchsten Sicherheitsstandards, herausragendem Inhalt und tollem Look.

Jeder, der gemäß der Web Awards-Regeln wählbar ist, einschließlich der Domaininhaber, kann seine bevorzugte .eu-, .ею. oder. ευ-Website nominieren

„Wir freuen uns sehr, die 7. Ausgabe der .eu Web Awards zu lancieren. Mit bisher mehr als 1.000 Nominierten und 20.000 Stimmabgaben sind wir davon überzeugt, dass der Web Awards .eu-Domaininhabern eine großartige Chance bieten, ihre Arbeit auf höchstem Niveau zu präsentieren”, so Giovanni Seppia, EURid External Relations Manager.

Die 15 Finalisten werden am 5. September 2020 bekannt gegeben und zur .eu Web Awards-Gala am 18. November 2020 in Brüssel eingeladen, wo die fünf Gewinner – einer pro Kategorie – verkündet werden.

Die Gewinner erhalten ein attraktives Preispaket, das eine dreimonatige Werbefläche für eine Werbekampagne am Brüsseler Flughafen enthält, ein von EURid produziertes, gewinnerspezifisches Werbevideo und eine individuelle Trophäe.

Besuchen Sie webawards.eurid.eu um Ihre Nominierung einzureichen und Ihre Stimme für die besten .eu, .ею und .ευ-Websites abzugeben!

Über EURid

EURid ist das Register, das die länderspezifischen Top-Level-Domains (TLD) .eu, .ею und .ευ infolge eines Vergabeverfahrens im Auftrag der Europäischen Kommission verwaltet. EURid arbeitet mit über 700 zugelassenen Registraren zusammen. Im Rahmen ihres fortgesetzten Engagements für Datensicherheit ist EURid seit 2013 nach den ISO27001-Sicherheitsstandards zertifiziert. EURid wurde zudem bei dem System für Umweltmanagement und Umweltbetriebsprüfung der EU (EMAS) registriert. EURid verfügt über eine Hauptniederlassung in Diegem (Belgien) und regionale Niederlassungen in Pisa (Italien), Prag (Tschechien) und Stockholm (Schweden). Weitere Informationen finden Sie auf: www.eurid.eu.