DextraData gibt Partnerschaft mit Arctic Wolf im Bereich Security Operations bekannt

DextraData gibt den Beginn seiner Partnerschaft mit Arctic Wolf® Networks, Inc., einem führenden Unternehmen im Bereich Security Operations, bekannt. Mit dieser Kooperation erweitert der Essener IT-Berater und Softwarehersteller sein Managed-Services-Portfolio im Bereich Cybersicherheit. Kunden von DextraData können jetzt die führenden Sicherheitsfunktionen von Arctic Wolf nutzen, um Angriffen vorzubeugen, sie zu erkennen und darauf zu reagieren – all dies über die Arctic Wolf® Security Operations Cloud und den preisgekrönten Managed Security Operations-as-a-Service (SOaaS) von DextraData.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220520005363/de/

Playing it safe and happy about the new partnership: Heike Gippert, Channel Account Manager - DACH, Arctic Wolf, Oliver Lotz, Director Client Consulting, DextraData and Stefanie Kurzinsky, Manager Marketing & Communications, DextraData (from left to right). (Photo: Business Wire)

Playing it safe and happy about the new partnership: Heike Gippert, Channel Account Manager – DACH, Arctic Wolf, Oliver Lotz, Director Client Consulting, DextraData and Stefanie Kurzinsky, Manager Marketing & Communications, DextraData (from left to right). (Photo: Business Wire)

DextraData ermöglicht es Kunden, ihren Bedarf an Schutz, Resilienz und Beratung zu decken, um sich gegen Cyber-Bedrohungen zu verteidigen. Dazu verbindet DextraData die Intelligenz und den Umfang der Arctic Wolf® Security Operations Cloud mit den Erkenntnissen seiner Sicherheitsexperten, um Unternehmen mit anpassbaren und maßgeschneiderten Ressourcen zu versorgen, die sie vor neuen und bestehenden Bedrohungen schützen. Mit dem neuen SOaaS-Angebot von DextraData profitieren Unternehmen von mehr Transparenz und gewinnen Einblick in ihre Sicherheitslage vor Ort und in der Cloud.

„Arctic Wolf freut sich über die Möglichkeit, das Sicherheitsportfolio von DextraData zu erweitern. Damit verfügt DextraData über einen Service, den viele Kunden aufgrund der aktuellen Bedrohungslage gezielt anfordern“, so Clare Loveridge, Senior Vice President of Global Channels, Arctic Wolf®. „Cyberangriffe bedrohen Unternehmen praktisch jeder Größe, und die Unternehmen werden sich zunehmend des Bedarfs an externem Fachwissen im Bereich Security Operations bewusst, insbesondere dann, wenn sie nicht über das interne Know-how hinsichtlich Cybersicherheit verfügen, um ihren wachsenden Sicherheitsbedarf zu decken.“

„Seit über 26 Jahren beraten wir unsere Kunden in allen Fragen der Sicherheit. Mit Arctic Wolf an unserer Seite können wir unseren Kunden jetzt eine Lösung anbieten, die auf die größten Cyber-Bedrohungen unserer Zeit ausgerichtet ist“, so Oliver Lotz, Director Client Consulting bei DextraData.

Arctic Wolf liefert eine umfassende Lösung mit dem Ziel, Unternehmen Schutz, Resilienz und Anleitung zur Abwehr von Cyber-Bedrohungen zu bieten. Beispiele dafür sind Managed Detection and Response (MDR), Managed Risk, Cloud Detection and Response und Managed Security Awareness – jeweils bereitgestellt über das Arctic Wolf® Concierge Delivery Model.

Die Arctic Wolf® Security Operations Cloud wurde in Zusammenarbeit mit dem Concierge Security® Team entwickelt, um rund um die Uhr Überwachung, Erkennung und Reaktion sowie laufende strategische Sicherheitsempfehlungen zu bieten, die eine kontinuierliche Verbesserung der Sicherheitslage von Unternehmen unterstützen.