Datalec Precision Installations (DPI) startet TIQC – die DPI-Initiative, die für Exzellenz sorgt

Datalec Precision Installations (DPI) ist ein Anbieter von erstklassigen Design-, Supply-, Build- und Managed-Services für Rechenzentren, um nahtlose und integrierte End-to-End-Lösungen für Rechenzentrumsbetreiber bereitzustellen. Datalec freut sich, den Start seiner TIQC-Initiative bekannt zu geben, die einen einheitlichen Ansatz mit Schwerpunkt auf Prüfung, Inspektion, Qualität und Inbetriebnahme verfolgt. Dadurch wird die Vision von Datalec vervollständigt, bei allen Projekten und an allen Standorten Spitzenleistungen in diesen entscheidenden Bereichen zu erbringen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230721948042/de/

Datalec Precision Installations launches TQIC (Graphic: Business Wire)

Das Verständnis, dass korrekte und sichere Prüfverfahren von entscheidender Bedeutung sind, ist wichtig, um sicherzustellen, dass alle Investitionsgüter und -systeme gemäß den relevanten Standards, lokalen Anforderungen und dem Kundenbedarf entsprechend auf Funktion überprüft werden.

Regelmäßig geplante und sorgfältige Inspektionen sind von grundlegender Bedeutung, um sicherzustellen, dass alle Installationen für Folgeaktivitäten oder auch die endgültige Übergabe sicher und konform sind.

Qualität ist der Kern der Vision von Datalec, seiner Reputation und seines Erfolgs. Alle Projekte werden durch proaktive Überwachung, progressive Prüfung und Endabnahme nach den höchsten Standards geliefert.

Abschließend liegt ein Schwerpunkt auf den Inbetriebnahmeprozessen bei der Bereitstellung von Rechenzentren, die strenge und detaillierte Strategien und Phasen erfordern. Über eine einfache Übergabe hinaus ist die Gewährleistung, dass alle Systeme und Abläufe wie geplant funktionieren, auch ein zentrales Element der Datalec-Vision für die Erbringung von Spitzenleistungen.

Unter der Leitung von Matt Perrier-Flint, Operations Director für Großbritannien und Irland bei Datalec, wurde die TIQC-Initiative (ausgesprochen „Tick“) entwickelt, um sicherzustellen, dass Datalec die Prozesse und die Kontrolle aller Elemente bei der Prüfung, Inspektion, Qualitätskontrolle und Inbetriebnahme aufrechterhält und optimiert.

Zur Unterstützung der TIQC-Initiative hat Datalec in neue Anwendungen und Projektmanagement-Tools investiert, die eine Zusammenarbeit mit Kunden ermöglichen, bei der ihnen vollständiger Zugriff, Transparenz und Sichtbarkeit ihrer Projekte ermöglicht wird.

„TIQC wird die Erfahrung unserer Kunden weiter verbessern und sicherstellen, dass wir der Goldstandard bei der Bereitstellung von Rechenzentren sind“, sagt Matt Perrier-Flint. „Die sichtbare Anzeige unseres TIQC-Zeichens bei unseren Kunden schafft Gewissheit, dass Datalec die Exzellenz gewährleistet, die von ihm erwartet wird.“

Weitere Informationen über Datalec Precision Installations (DPI) finden Sie unter https://datalecltd.com.

Über Datalec

Datalec Precision Installations bietet überragende Leistungen bei internationalen Installation von Rechenzenten und arbeitet mit Kunden zusammen, um deren Unternehmen erfolgreich zu machen. Gleichzeitig liefert es nahtlos integrierte und einheitliche End-to-End-Resultate mit einem „One Call, One Team“-Service. Das gründliche Projektmanagement und die Betreuung durch DPI stellen sicher, dass Projekte jedes Mal schon beim ersten Anlauf perfekt umgesetzt werden, während gleichzeitig Risiken gemindert und die Kosten für Kunden gesenkt werden. DPI konzentriert sich auf die Bereitstellung eines proaktiven und persönlichen Services, der Agilität, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit für den Aufbau und die Implementierung bedeutender Daten-Suites bietet. Weitere Informationen finden Sie unter: https://datalecltd.com