Das zur COLOPL Group gehörende Blockchain-Gaming-Unternehmen Brilliantcrypto gründet weltweite Partnerschaft mit dem Paris Saint-Germain F.C. als Premium-Partner

Brilliantcrypto, Inc. (Hauptsitz: Minato City Tokio, CEO: Naruatsu Baba, im Folgenden „Brilliantcrypto“) ist eine Partnerschaft mit dem internationalen Fußballverein Paris Saint-Germain F.C. als „Offizieller Premium Partner“ eingegangen

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230724443700/de/

Brilliantcrypto has partnered with Paris Saint-Germain F.C. (Graphic: Business Wire)

• Kommentar von Sébastien Wasels, Geschäftsführer der Region Asien-Pazifik bei Paris Saint-Germain

„Sehr gerne begrüßen wir Brilliantcrypto als neuen Premium-Partner von Paris Saint-Germain. Dies ist unser 12. Partnerschaftsvertrag seit der Eröffnung des Asien-Pazifik-Büros unseres Klubs, der die starke Positionierung von Paris Saint-Germain in der Region unterstreicht.

Es ist eine Ehre, dass ein ehrgeiziger Partner wie Brilliantcrypto darauf vertraut, dass unser Klub seine Marke fördert und ein revolutionäres Spiel auf den Markt bringt, das es unseren Fans auf der ganzen Welt ermöglichen wird, auf neue Weise mit unserem Club in Kontakt zu treten.

Mit seiner einzigartigen Positionierung als Lifestyle-Marke, einer starken Präsenz von über 200 Millionen Fans in Social Media und einer wachsenden dauerhaften und physischen Präsenz in vielen Ländern wie Japan über offizielle Geschäfte und PSG-Akademien hat Paris Saint-Germain seine Fähigkeit zur Unterstützung seiner Partner und deren Ziele weltweit gestärkt.

Sehr gerne werden wir mit Brilliantcrypto zusammenarbeiten, um kreative und wirkungsvolle Kampagnen zu entwickeln.“

• Kommentar von Naruatsu Baba, CEO von Brilliantcrypto

„Brilliantcrypto wurde gegründet, um sich den Herausforderungen des Blockchain-Gaming zu stellen und Spiele zu entwickeln, die wirklich etwas Besonderes sind und sich abheben.

Unser Blockchain-Spiel setzt als provokantes Projekt das „Proof of Gaming“-Konzept um, das darauf abzielt, nachhaltiges Play-to-Earn※2 Realität werden zu lassen und echten wirtschaftlichen Wert im Metaversum zu schaffen.

Das Metaversum kennt keine Grenzen und weltweite Anerkennung ist unerlässlich, um im Metaversum einen echten wirtschaftlichen Wert zu schaffen. Aus diesem Grund haben wir nach einem weltweiten Marketingpartner gesucht.

Daher freue ich mich sehr über unsere Partnerschaft mit Paris Saint-Germain, einer weltweit führenden Marke, die für Innovation bekannt ist und sich direkt bei web3 engagiert.

Durch diese Partnerschaft mit Paris Saint-Germain mit seinen leidenschaftlichen Fans auf der ganzen Welt, insbesondere in Südostasien und Südamerika, der Heimat vieler Blockchain-Spieler, planen wir, auf der ganzen Welt viel Begeisterung zu erzeugen.“

• Kampagne des Paris Saint-Germain F.C. zur Ticketverlosung für Zuschauer jetzt live!

Ab dem 15.08.2023 findet ein geschlossener Betatest für Brilliantcrypto statt, das neue Blockchain-Spiel, bei dem Spieler durch den Abbau von Edelsteinen spielend Geld verdienen können. Als besonderes Dankeschön für die Teilnahme werden unter allen Spielern, die das Testziel erfolgreich erreicht haben, 2 VIP-Tickets (inklusive Flugtickets) für das Spiel Paris Saint-Germain im Rahmen des Turniers verlost, in dem die beste europäische Fußballmannschaft ermittelt wird. Insgesamt werden 6 Gewinner zufällig ausgewählt.

Name des Unternehmens: Brilliantcrypto, Inc.

Hauptsitz: Tokio, Minato City, Akasaka 9-7-2, 5F & 6F Midtown East

Gründungsdatum: 2022/11/09