Das südkoreanische Startup bitsensing stellt auf der CES 2021 das kleinste Radarsystem für ein Gesundheitsüberwachungssystem vor

bitsensing, ein südkoreanisches Radar-Technologie-Startup, stellt das neue mini Healthcare Radar, mini-H, vor, den kleinsten hochauflösenden 60GHz-IoT-Radar-Sensor im Lineup. Die Innovation, die hinter dem mini-H steht, beweist die branchenführende Expertise des Unternehmens bei der Entwicklung und Herstellung modernster Radartechnologie, die die Bereiche Gesundheitswesen, Automotive, Mobilität, Smart Home, Sicherheit und weitere Bereiche verändern kann.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210112006097/de/

(Graphic: Business Wire)

Dr. Jae-Eun Lee, CEO von bitsensing, ein erfahrener Ingenieur auf dem Gebiet der Radartechnologie und früher in der Automobilbranche bei Mando Corp. tätig, weiß, was es braucht, um eine sichere und praktische vernetzte Welt zu schaffen. „Revolutionäre Technologien wie mini-H bringen das, was in allen Facetten unseres täglichen Lebens möglich ist, voran“, sagt Lee. „Wir bei bitsensing setzen uns dafür ein, diese bahnbrechenden Radartechnologien zu integrieren, um dabei zu helfen, intelligentes Leben und intelligente Städte zu gestalten, was letztendlich die Lebensqualität für alle erhöht.“

Der fortschrittliche mini-H-Sensor wird an der Wand befestigt und kann in Echtzeit Anwesenheit, Bewegung, Atmung oder fehlende Atmung und Stürze erkennen, indem er Atemmuster und pulsierende Gefäße erfasst, ohne dabei störende Kameras oder Wearables zu verwenden.

Speziell für ein intelligenteres und sichereres Überwachungssystem für die Telemedizin entwickelt, kann mini-H an dunklen oder nassen Orten eingesetzt werden und funktioniert unabhängig von Kleidung oder Bettdecken. Das Bluetooth- und WLAN-Kommunikationsmodul ermöglicht eine nahtlose Übertragung von Daten vom Radar auf Dashboards oder die App zur einfachen Nachverfolgung. Dieses komplett drahtlose Produkt macht es schnell und einfach, Softwareerweiterungen zu implementieren, so dass das Produkt immer auf dem neuesten Stand ist. Die schlanke, kompakte Ästhetik des Produkts ermöglicht zudem eine einfache Integration, während die „Plug & Play“-Ausführung eine sofortige Überwachung der Aktivitäten mit der Möglichkeit zur Anpassung der Einstellungen für eine optimale Personalisierung bietet.

Als führendes Unternehmen für Radarlösungen bietet bitsensing einen kompletten End-to-End-Service und erstellt anpassbare Radare wie das mini-H, die die Industriestandards in Sachen Komfort und Sicherheit sogar übertreffen. Die flexible Struktur von bitsensing ermöglicht es dem Team, leistungsstarke Produkte zügig auszuliefern und gleichzeitig direkt mit Endkunden aus den verschiedensten Branchen zusammenzuarbeiten, um deren Zufriedenheit zu gewährleisten und ihren Horizont hinsichtlich dessen, was in einem smarten Leben möglich ist, zu erweitern.

CES-Teilnehmer können vom 11. bis 14. Januar 2021 den virtuellen Stand von bitsensing besuchen, um mehr über den mini-H zu erfahren. Um das mini-H-Produktvideo anzusehen, klicken Sie bitte hier. Wenn Sie mehr über unser Angebot an Radarlösungen erfahren möchten, besuchen Sie bitte www.bitsensing.com.

mini-H Produktspezifikationen

Änderungen der technischen Daten sind jederzeit ohne Vorankündigung möglich. Alle Funktionen, Merkmale, Spezifikationen und andere Produktinformationen in diesem Dokument, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Vorteile, Design, Preise, Komponenten, Leistung, Verfügbarkeit und Fähigkeiten des Produkts, können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Allgemeine Spezifikation

Zentrierte Frequenz

61 GHz

Bandbreite

3,75 GHz

Kommunikationsschnittstelle

WLAN oder Bluetooth, RS485

Spezifikation der Reichweite

Erfassungsbereich

0,2 m ~ 2,5 m

Sichtfeld

±60° (Azimut), ±60° (Elevation)

Merkmal

Umgebungsspezifikation

Betriebstemperatur

-20 ~ +85° C

* Die Daten, die von der Atmungserkennung gesteuert werden, können eingeschränkt sein und sind für die Apnoe-Erkennung vorgesehen

** Das Gewicht ist ohne Kabel

Über bitsensing

bitsensing ist ein Unternehmen im Bereich der bildgebenden Radartechnologie, das sich dem Aufbau sicherer Smart Cities und der Verbesserung des vernetzten Wohnens verschrieben hat, indem es hochmoderne Sensorfusionen und KI-Lösungen entwickelt, die ein noch nie dagewesenes Maß an Intelligenz in den Bereich des Smart Living bringen. Im Jahr 2018 von erfahrenen Automobilexperten gegründet, ist bitsensing eines der wenigen Startups, das optimierte Technologien liefert, die das hohe Niveau an Sicherheit und Komfort, das die Industrie fordert, erfüllen und übertreffen. bitsensing transformiert die Möglichkeiten, um die Demokratisierung des smarten Wohnens in die Bereiche Gesundheit, Automotive, Mobilität, Smart Home, Sicherheit und darüber hinaus zu bringen.