Das MMORPG MIR M von Wemade sprengt mit dem Update der „Eskortenreise“ die Barrieren zwischen Servern!

Das MMORPG MIR M: Vanguard and Vagabond (im Folgenden „MIR M“) von Wemade hat am 13. Juni den Servertransferinhalt „Eskortenreise“ veröffentlicht.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230613237571/de/

Das MMORPG MIR M von Wemade hat am 13. Juni den Servertransfer-Inhalt „Eskortenreise“ für den Server veröffentlicht (Grafik: Wemade)

Mit dem Inhalt der „Eskortenreise“ können die Spieler die Server auswählen und wechseln, die zu ihrem Spielstil passen, z. B. Krieg, Herausforderung und Abenteuer. Dieser Inhalt ermöglicht Spielern außerdem einen Wechsel zu den Servern mit Schattental-Eroberungen, um an Kriegen teilzunehmen, oder zu denen, die Feldbosse oder Weltbosse hervorbringen, um sie zu besiegen.

Die erste „Eskortenreise“ ist ab heute (13. Juni) zwei Wochen lang bis zum 27. Juni verfügbar. Wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, wie z.B. Charakterstufe 40 oder höher, können die Spieler mit dem Gegenstand „Eskorten-Reisepass“ zu anderen Servern wechseln. Die Ziele sind auf Server beschränkt, die vor mindestens 90 Tagen eröffnet wurden.

Zur Feier des „Eskortenreise“-Updates hat MIR M besondere Geschenke für die Spieler vorbereitet. Nutzer, die bis zum 26. Juni auf das Spiel zugreifen, erhalten eine „Eskortenreise Feier-Geschenktruhe“, die 7 Belohnungsarten enthält, darunter „Dungeon-Raubzug Eintrittsmarke“ und „IIllusions-Portal Auswahltruhe“.

Außerdem wird eine „14 Tage Anmeldung“ organisiert. Mit einer einfachen Anmeldung beim Spiel können Nutzer spezielle Belohnungen wie die „Gefährte-Beschwörungsmarke“ und die „Inkarnation-Beschwörungsmarke“ erhalten. Die Menge und Kosten der Materialien für die Herstellung von Fähigkeitenbüchern werden im gleichen Zeitraum reduziert. Folglich wird die Erfolgschance beim Herstellen von Fähigkeitenbücher erhöht, und die Spieler können mehr verschiedene Fähigkeiten erlernen.

Weitere Informationen über MIR M finden Sie auf der offiziellen Website.