Das Mining-Startup Titan gibt die Eröffnung der Whitelist und das Verkaufsdatum für den Lumerin-Token bekannt

Titan, ein Innovator im Mining-Ökosystem, gab heute die Whitelisting seines Lumerin Token (LMR) bekannt, was ein wichtiger erster Schritt ist, um den Token für die Nutzung verfügbar zu machen. Lumerin wurde von Titan entwickelt und ist ein Peer-to-Peer-Protokoll, das Bitcoin Hashpower zu einem handelbaren, liquiden Finanzgut macht, das die Miningrentabilität freisetzt und den Zugang zu Kapital und Investitionen für Krypto-Miner und andere, die Zugang zu Hashpower benötigen, verbessert.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20211116005679/de/

Der Lumerin-Token-Verkauf KYC & Registration beginnt am Dienstag, den 16. November um 12 Uhr PST, und der Token-Verkauf beginnt am 1. Dezember 2021.

„Titan spendet dem Open-Source-Projekt Lumerin erhebliche Entwicklungsanstrengungen und Zeit und sucht aktiv nach strategischen Partnern, um diese Technologie weiterzuentwickeln. Als Ergebnis dieser Ankündigung können wir nun mit unserer Vision vorankommen, einen globalen Marktplatz für Hashpower für Bitcoin und Proof-of-Work-Mining-Pools zu schaffen. Dies wird dazu beitragen, den aktuellen Marktdruck zu lindern und es jedem zu ermöglichen, die Macht von Krypto wirklich zu nutzen“, sagte Ryan Condron, CEO von Titan.

Der Lumerin Token wird ein integraler Bestandteil des Titan-Hashpower-Marktplatzes sein und seine Funktionalität und Nützlichkeit wird die effiziente Erstellung von Hashpower-Smart-Verträgen sowie die Lumerin-Validator-Knoten bei der Schaffung einer sicheren, dezentralen und vertrauenswürdigen Umgebung unterstützen.

Unternehmen und Einzelpersonen, die Hashpower benötigen, aber nicht die erforderlichen Mittel für die Krypto-Mining-IT-Infrastruktur investieren möchten, können diese auf dem Titan-Marktplatz kaufen/verkaufen. Darüber hinaus kann das Mining-Ökosystem durch den Einsatz von Finanzderivaten/Futures und Dienstleistungen für Kreditvergabe, Verwahrung, OTC und Handel mehr Einkommen und Investitionswachstum als je zuvor schaffen.

Über Titan

Titan bietet leistungsstarke Software und Dienstleistungen für das Krypto-Mining in großem Maßstab und bietet jetzt den ersten Mining-Pool der Enterprise-Klasse. Das Lumerin-Protokoll ist eine Peer-to-Peer-Lösung, die Bitcoin Hashpower zu einem handelbaren, liquiden finanziellen Vermögenswert macht, die Miningrentabilität freisetzt und einen besseren Zugang zu Kapital ermöglicht. Titan wurde im September 2018 von Ryan Condron, Jeff Garzik und Matthew Roszak gegründet. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte Titan.io und Lumerin.io und folgen Sie uns auf Twitter unter @Titan_Mining.