Cloudinary startet Solutions-Partnerprogramm für schnelleren Erfolg von Servicepartnern

Cloudinary, das Unternehmen für Medienerlebnisse in der Cloud, das hinter vielen der führenden Marken der Welt steht, hat heute ein neues Programm für Solutions-Partner angekündigt. Mit dem Programm sollen die Solutions-Partner ihre Geschäftstätigkeiten mit Cloudinary leichter erweitern und bessere, schnellere visuelle Erlebnisse für ihre Kundschaft realisieren können. Das Programm umfasst mehrere zentrale Funktionen wie intuitive Pfade für Onboarding und Schulungen, hocheffektive Möglichkeiten für Co-Marketing und Service sowie ein neues Partner Portal für einfachen Zugriff auf Tools für Vertrieb und Marketing.

Das Partnernetzwerk von Cloudinary ermöglicht es Unternehmen, ihre Arbeit mit digitalen Medien zu verbessern, und erstreckt sich auf Dutzende führender Lösungspartner wie AKQA, Capgemini, Classmethod, Publicis Sapient, R/GA, Tata Consulting Services und Wunderman Thompson. Im Rahmen des neuen Programms werden Cloudinary Solutions-Partner alles haben, was sie für die Schaffung und Bereitstellung optimaler visueller Medienerlebnisse online für ihre Kundschaft in sämtlichen Branchen brauchen, ebenso wie für verschiedensten geschäftskritischen Technologiebedarf wie Videos, kreative Automatisierung, Webleistung und digitales Assetmanagement.

„Wir bauen für die Bereitstellung visuell orientierter Erlebnisse zur Verbesserung von Engagements für unsere Kunden auf Cloudinary“, sagte Jon Panella, Group Vice President, Global Commerce Practice bei Publicis Sapient. „Die Kombination aus der erstklassigen Plattform von Cloudinary für Medienmanagement mit unserer Expertise bei Beratung und Integration verschafft unserer Kundschaft signifikante Qualität und Rendite.“

„Mit einem Ökosystem aus fast 10.000 Kunden und mehr als einer Million Nutzer waren unsere Partner eine entscheidende Stütze für unsere Markteinführungs- und Wachstumsstrategie“, sagte Kobi Schwarts, VP Globaler Vertrieb und Partner Enablement bei Cloudinary. „Wir freuen uns sehr, dass wir unser neues Partnerprogramm einführen können, mit dem wir unseren Partnern gewährleisten können, dass sie alles für den Erfolg Nötige haben.“

Dieses neue Programm besteht aus folgenden zentralen Funktionen:

• Gestaffelte Angebote und höhere Provisionen: Ein neues, gestaffeltes System für Club-, Bronze-, Silber und Gold-Partner bietet eindeutige Erfolgsparameter, höhere Provisionssätze sowie Beschleuniger für Folgegeschäfte.
  • Markenbekanntheit und Möglichkeiten für Co-Marketing Alle Lösungspartner werden von zusätzlicher Markenbekanntheit und Möglichkeiten für Co-Marketing profitieren.
  • Schulungen und Kompetenz-Badges: Mithilfe neuer, on demand oder live angebotener Schulungen wird es einfacher für Partner, mit Cloudinary erfolgreich zu sein und ein besseres Vertändnis dafür zu gewinnen, wie die Lösungen des Unternehmens in jeden Tech-Stack passen.
  • Partner Portal: Um ein besseres Benutzererlebnis zu ermöglichen, wird das neue Portal eine Vertiefung der Aktivitäten von Interessenten und Kunden sowie einfachen Zugang auf für Co-Branding geeignetes Vertriebs- und Marketingmaterial ermöglichen.
  • Neue Servicemöglichkeiten: Cloudinary bietet zusätzliche Servicemöglichkeiten für geschulte Partner auf Grundlage ihrer Expertise mit Ebenen und Vertikalen an.

Mehr Informationen über das neue Programm und über die Möglichkeit, Teil des Cloudinary Partner Network zu werden, finden Sie im heutigen Launch Blog und auf https://cloudinary.com/partners.

Über Cloudinary

Cloudinary sieht seinen Auftrag darin, Unternehmen bei der Bereitstellung visueller Erlebnisse zu unterstützen, die durch Freisetzung des vollständigen Potentials ihrer jeweiligen Medien inspirieren und Verbindungen herstellen. Cloudinary verwaltet 60 Milliarden Aktiva und hat weltweit fast 10.000 Kunden. Es ist der Branchenstandard für Entwickler, Kreative und Vermarkter, die online Bilder und Videos verwalten, transformieren und bereitstellen wollen. Daher erkennen führende Marken wie Atlassian, Bleacher Report, Bombas, Grubhub, Hinge, NBC, Mediavine, Minted, Peloton, Petco und Tesla signifikanten Unternehmenswert in der Nutzung von Cloudinary: für kürzere Markteinführungszeiten, größere Kundenzufriedenheit sowie verstärkte Kundenbindung und mehr Konversionen. Weitere Informationen finden Sie unter www.cloudinary.com.