CES Unveiled in Paris stellt die Künstliche Intelligenz ins Rampenlicht

Consumer Technology Association (CTA)®:

WAS:

Die Consumer Technology Association (CTA)® gab heute bekannt, dass bei der CES Unveiled in Paris neue Technologien und Trends aus dem Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) im Mittelpunkt stehen werden. Es werden mehr als 1.000 Teilnehmer erwartet. Sie haben Gelegenheit, die neuesten KI-Innovationen zu sehen, sich über die neuesten Technologietrends zu informieren und mit führenden Vertretern der Branche Networking zu betreiben.

Die zum siebten Mal in Paris stattfindende CES Unveiled ist eine offizielle Vorabveranstaltung zur CES 2020. Sie findet am Dienstag, den 22. Oktober im Palais Brongniart statt. An der ganztägigen Technikveranstaltung nehmen mehr als 80 Unternehmen aller Größenordnungen, Vertreter einflussreicher Medien sowie Führungskräfte und Meinungsführer der Branche aus Frankreich und ganz Europa teil.

Die Teilnehmer werden erfahren, wie die KI unsere Welt gestaltet, vom Wandel in Unternehmen bis hin zu den Auswirkungen auf Ethik und Politik. Branchenexperten und Meinungsführer aus ganz Europa werden ihre Erkenntnisse über KI, Unternehmenslösungen, Mobilität, IoT-Infrastruktur (Internet der Dinge), autonome Fahrzeuge, Vielfalt und sonstige Themen weitergeben.

Melden Sie sich jetzt unter CES.tech an.

WER:

Die Führungskräfte der CTA Gary Shapiro (Präsident und CEO), Karen Chupka (EVP von CES) sowie Steve Koenig (Vice President des Bereichs Marktforschung) werden beim Konferenzvortrag „CES 2020 Preview and Trends in Technology“ einen Ausblick auf die Programmpunkte der CES 2020 geben und eine exklusive Ankündigung der Veranstaltung liefern.

Auf der Konferenz werden führende Vertreter und Visionäre der Branche vertreten sein, die Einblicke in neue Trends in der KI liefern. Zu den Referenten zählen:

• Guive Balooch, Global Vice President von L’Oreal Technology Incubator
  • Mathieu Colas, Senior Partner bei Monitor Deloitte
  • Guillaume Devauchelle, Group Vice President Innovation & Scientific Development von Valeo
  • Valerie Hoffenberg, Präsident und Gründer des Connecting Leaders Club

Das ungekürzte Veranstaltungsprogramm und weitere Referenten finden Sie hier.

DETAILS:

Die CES Unveiled findet am Donnerstag, den 22. Oktober 2019 in Paris im Palais Brongniart statt. Teilnehmer und Medienvertreter können sich online für die Veranstaltung anmelden. Wenn Sie weitere Informationen über die Ausstellung und Präsentation Ihrer Produkte und Technologien wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter CESUnveiled@CTA.tech. Das ungekürzte Veranstaltungsprogramm finden Sie unter CES.tech.

Über die CES:

Die CES® ist der weltweite Treffpunkt für alle, die ein geschäftliches Interesse an Verbrauchertechnologien haben. Die Messe ist seit 50 Jahren das Testgelände für Innovatoren und bahnbrechende Technologien – die Weltbühne, auf der zukunftsweisende Innovationen auf dem Markt eingeführt werden. Als größte praxisorientierte Messe umfasst die CES alle Aspekte der Branche. Die Consumer Technology Association (CTA)® ist Eigentümer und Veranstalter der Messe, die Führungskräfte aus der Wirtschaft und Vordenker anlockt. Schauen Sie sich die Video-Highlights der CES an. Folgen Sie der CES online unter CES.tech und in sozialen Medien.

Über die Consumer Technology Association:

Die CTA® ist der größte Branchenverband für Technologie in Nordamerika. Unsere Mitglieder sind die weltweit führenden Innovatoren – von Start-ups bis hin zu globalen Markenunternehmen. Sie beschäftigen in den USA mehr als 18 Millionen Menschen. Die CTA ist zudem Eigentümer und Veranstalter der CES® – der größten, einflussreichsten Technologiemesse der Welt. Weitere Informationen erhalten Sie unter CTA.tech. Folgen Sie uns unter @CTAtech.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN