Celigo wird als Visionär im Gartner® Magic Quadrant™ for iPaaS 2024 gewürdigt

Celigo, die führende Integrationsplattform as a Service (iPaaS) für Geschäfts- und IT-Anwender, gab heute bekannt, dass sie als Visionär im Gartner Magic Quadrant for Integration Platform as a Service anerkannt wurde. Die Bewertung basierte auf spezifischen Kriterien, die die Gesamtheit der Vision und die Fähigkeit des Unternehmens zur Umsetzung analysierten.

Die Celigo-Plattform ist eine Automatisierungs- und Integrationslösung für Unternehmen, die es zukunftsorientierten Organisationen ermöglicht, jeden Geschäftsprozess zu erkennen, zu automatisieren und zu optimieren. Celigo ist die einzige Plattform, die KI-gesteuertes Fehlermanagement anbietet. Geschäfts- und IT-Führungskräfte, die die digitale Transformation vorantreiben, verlassen sich auf die intuitive iPaaS von Celigo, um Innovation in großem Umfang zu erreichen, indem sie ihre Investitionen in Menschen, Daten und Technologie maximieren. Sie ermöglicht es den Beteiligten, Integrationen im gesamten Unternehmen zu erstellen, zu pflegen und zu verwalten, einschließlich SaaS- und On-Premises-Anwendungen, und Prozesse durchgängig zu automatisieren.

„Wir sind stolz darauf, im Magic Quadrant for iPaaS als Visionär eingestuft zu werden, da wir uns dadurch in unserer Position als Branchenführer bestätigt fühlen, der die Zukunft der Automatisierungstechnologie vorantreibt“, so Jan Arendtsz, Gründer und CEO von Celigo. „Unsere Vision basiert auf der Optimierung von Geschäftsergebnissen durch außergewöhnliche Kundenerfahrung, Produktinnovation und einen strategischen Ansatz zur Automatisierung von Geschäftsprozessen. Wir sind davon überzeugt, dass diese Anerkennung Celigo als zukunftssichere Technologie der Unternehmensklasse stärkt, die die aktuellen Integrationsbedürfnisse der Kunden unterstützt und gleichzeitig die Anforderungen von morgen erfüllt.“

Celigo hat in den letzten 12 Monaten sein Leistungsspektrum erweitert und sein Partnernetzwerk ausgebaut und damit seine Reaktionsfähigkeit am Markt und sein Engagement für die Kundenerfahrung unter Beweis gestellt. Neben der Anerkennung im Magic Quadrant wurde Celigo auch in der Gartner Peer Insights Voice of the Customer for Integration Platform as a Service, Worldwide, als „Customer’s Choice“ ausgezeichnet. Wir sind der Meinung, dass die globalen Kunden von Celigo die Plattform weiterhin positiv bewerten, mit einer Gesamtbewertung auf Gartner Peer Insights von 4,7 von 5 Sternen, basierend auf 41 Gesamtbewertungen in den letzten 12 Monaten.

„Die Auszeichnung als Customer’s Choice im Voice of the Customer Report zeigt, dass Celigo die Erwartungen der Kunden regelmäßig übertrifft und bestätigt unsere Fähigkeit, einen nachweisbaren Mehrwert zu liefern“, so Arendtsz weiter. „Wir glauben, dass dies, zusammen mit unserer Position im Visionärsquadranten, bestätigt, dass Celigo bereit ist, den iPaaS-Markt neu zu definieren und das wahre Potenzial der Automatisierung zu erschließen.“

Ein Gartner Magic Quadrant ist der Höhepunkt der Forschung in einem bestimmten Markt und gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über die relative Position der Wettbewerber auf dem Markt. Durch die Anwendung einer grafischen Aufbereitung und eines einheitlichen Satzes von Bewertungskriterien hilft Ihnen ein Magic Quadrant dabei, schnell festzustellen, wie gut Technologieanbieter ihre erklärten Visionen umsetzen und wie gut sie im Vergleich zur Marktmeinung von Gartner abschneiden.1

Laden Sie den vollständigen Magic Quadrant for iPaaS für weitere Informationen herunter.

Gartner Haftungsausschluss

Gartner, Magic Quadrant for Integration Platform as a Service, Worldwide, 19. Februar 2024, von Keith Guttridge, Andrew Comes, Shrey Pasricha, Max van den Berk, Andrew Humphreys

Gartner, Voice of the Customer for Integration Platform as a Service, Worldwide, Peer Contributors, 28. Juni 2023.

1 Gartner Forschungsmethodologien https://www.gartner.com/en/research/methodologies/magic-quadrants-research

Gartner empfiehlt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen zu wählen. Gartner Research-Publikationen geben die Meinung des Gartner Research-Unternehmens wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Der Inhalt von Gartner Peer Insights besteht aus den Meinungen einzelner Endbenutzer, die auf ihren eigenen Erfahrungen mit den auf der Plattform aufgeführten Anbietern beruhen. Sie sind nicht als Tatsachenbehauptungen zu verstehen und stellen auch nicht die Ansichten von Gartner oder seinen verbundenen Unternehmen dar. Gartner unterstützt keinen Anbieter, kein Produkt und keine Dienstleistung, die in diesem Inhalt dargestellt werden, und gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diesen Inhalt, seine Genauigkeit oder Vollständigkeit, einschließlich Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international, MAGIC QUADRANT und PEER INSIGHTS sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Über Celigo

Celigo ist die führende KI-gesteuerte Integrationsplattform-as-a-Service (iPaaS). Wir bei Celigo verstehen den sich entwickelnden Markt und sind der Meinung, dass Integration für jeden in Ihrem Unternehmen zugänglich sein sollte. Unsere Plattform ist sowohl für Fachanwender als auch für technische Teams konzipiert. Sie fördert die Automatisierung auf jeder Ebene des Unternehmens und ermöglicht Wachstum und Innovation in großem Umfang. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.celigo.com. Folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter, Facebook und Instagram.