Cega lanciert erstes On-Chain-Dual Currency-Produkt und arbeitet mit Lido an Highest Yield stETH Strategy

Cega Finance („Cega“) kündigt den Start seiner Dual Currency-Strategie an, um neue Renditechancen für das Liquid Staking-Ökosystem zu erschließen und den Inhabern von StETH oder ETH Renditen in Höhe von 22% und mehr jährliche prozentuale Rendite (Annual Percentage Yield, APY) zu ermöglichen. Diese Zusammenarbeit mit Lido erschließt den schnell expandierenden Markt für Liquid Staking und das anhaltende Wachstum von Ethereum, wo Cegas strukturierte Investment-Expertise auf Lidos Führungsrolle beim Staking trifft und eine echte Renditerevolution auslöst.

Das Liquid Staking Ökosystem ist im letzten Jahr um 106% gewachsen und es gibt keine Anzeichen für eine Verlangsamung. Mehr als ein Viertel aller im Umlauf befindlichen ETH wird eingesetzt, und ein Drittel davon direkt in Lido. Allein der StETH-Markt von Lido, der derzeit einen Wert von über 16 Milliarden Dollar aufweist, stellt das bedeutende Entstehen einer neuen Kapitalmarktstruktur dar.

Ein großes Problem auf dem milliardenschweren Liquid Staking-Markt ist der Mangel an Renditechancen für stETH-Inhaber, die auf ca. 3 % pro Jahr begrenzt sind, ohne dass man sich auf gehebelte oder risikoreichere Strategien einlassen muss. Cegas neues Dual Currency-Produkt löst dieses Problem, indem es DeFi-Investoren eine innovative und dennoch einfache Möglichkeit bietet, durch den Handel mit Optionen die höchste stETH- und ETH-Rendite auf dem Markt von 22 % und mehr zu erzielen.

Seit seiner Gründung im Jahr 2022 hat sich Cega durch die Entwicklung innovativer Produkte, die Anlegern durch exotische Optionen sicherere und höhere reale Renditen bringen, zum Marktführer für strukturierte On-Chain-Investments entwickelt. Bis heute wurde ein Volumen von über 300 Millionen US-Dollar abgewickelt.

Der Start der Dual Currency-Strategie ist aus mehreren Gründen spannend. „Mit der Einführung von Dual Currency, der Integration eines der gefragtesten strukturierten Produkte mit renditeträchtigen DeFi-Token, leisten wir Pionierarbeit für eine neue Ära von DeFi“, so Arisa Toyosaki, CEO und Mitgründer von Cega. „Unsere Innovation liefert nicht nur attraktive Renditen im aktuellen Marktumfeld, sondern setzt auch unseren Weg fort, das ungenutzte Potenzial von DeFi durch die Innovation exotischer Optionen zu erweitern.“

Das Lido-Team schließt sich dieser Begeisterung für das Potenzial der Dual Currency-Produkte von Cega an. „Wir freuen uns über innovative Strategien wie die Dual Currency-Produkte von Cega, die den Nutzen von stETH erhöhen, indem sie den Inhabern mehr Optionen und Möglichkeiten bieten, ihren stETH einzusetzen“, so Kenneth Tan, DeFi Generalist Contributor bei Lido.

Cega hat bei der Veröffentlichung der Dual Currency Produkte den Aspekt der Sicherheit in den Vordergrund gestellt, um den Anlegern ein Gefühl der Zuversicht zu geben. Es wurde ein umfassendes Security-Audit mit Ottersec durchgeführt, und Cega erhielt auch Sicherheitsberatung von dem Top-Auditor von Code4rena im Verlauf der Live-Code-Entwicklung.

Die Einführung der Dual Currency-Strategie von Cega ist ein großer Erfolg für das Liquid Staking-Ökosystem und zeigt, was erreicht werden kann, wenn Innovation und Marktbedürfnisse aufeinandertreffen. Mit weiteren Innovationen, die für Anfang 2024 geplant sind, definiert Cega die Landschaft der strukturierten Anlagen neu und erweitert die Grenzen der sicheren, echten Rendite in DeFi.

Um die neuen Produkte von Cega zu entdecken und Ihren Investitionstrip zu beginnen, besuchen Sie https://app.cega.fi.

Über Cega:

Cega ist ein dezentralisiertes, strukturiertes Anlageprotokoll, das Anlegern hilft, hohe feste Renditen auf ihren USDC-Stablecoin zu erzielen. Cega-Strategien bieten Renditeerhöhung, Kapitalschutz und noch mehr für das diversifizierte DeFi-Portfolio eines Anlegers. Jetzt verfügbar auf Ethereum, Solana und Arbitrum.

Die Nutzung des Portals und der Dienste von Cega unterliegt den Cega-Nutzungsbedingungen. Der Zugang und die Nutzung des Cega Portals und der Services unterliegen einer Reihe von Risiken, einschließlich finanzieller Risiken, einschließlich des möglichen Verlusts von Kapital. Das Cega Portal und die Services werden nicht für Personen oder Organisationen angeboten, die US-Personen, eingeschränkte Personen oder sanktionierte Personen (wie in den Cega Nutzungsbedingungen definiert) sind. Der Zugang und die Nutzung durch solche Personen ist ausdrücklich untersagt.

Erfahren Sie mehr: https://www.cega.fi

Twitter: https://twitter.com/cega_fi

Discord: discord.gg/cega

Über Lido:

Lido Finance ist eine Middleware-Lösung für Liquid Staking, die auf der Ethereum-Blockchain eingesetzt wird und darauf abzielt, die nächste Welle von institutionellen Anwendern für DeFi zu gewinnen. Lido Finance ist in dezentrale Anwendungen auf der Ethereum-Blockchain integriert und gleichzeitig das größte Liquid Staking-Protokoll nach Gesamtwert (Total Value Locked, TVL) auf Ethereum.

Erfahren Sie mehr: https://lido.fi/

Twitter: https://twitter.com/lidofinance