CAPTAIN-Serie von VigorPool debütiert auf der IFA Berlin 2023: Top-Wahl für Stromversorgung im Freien oder in Notfällen

VigorPool, ein Anbieter von tragbaren, grünen Energielösungen, stellt neue Produkte vor, darunter tragbare Stromquellen, Solarsysteme für den Balkon und Energiespeichersysteme für Wohngebäude. Erfahren Sie mehr auf unserer offiziellen Website oder schauen Sie sich die Leistungskraft und Vielseitigkeit dieser Lösungen mit eigenen Augen auf der IFA 2023 in Berlin an.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230828634551/de/

VigorPool's CAPTAIN Series Debuts at IFA Berlin 2023: Top Choice of Outdoor Adventures & Emergency Power Solutions. (Photo: Business Wire)

VigorPool’s CAPTAIN Series Debuts at IFA Berlin 2023: Top Choice of Outdoor Adventures & Emergency Power Solutions. (Photo: Business Wire)

CAPTAIN700 – Die praktische Lösung für Abenteuer

Nehmen Sie einen leistungsstarken Begleiter auf die Reise mit – gleichgültig, ob Sie Ihr Lager in den Bergen aufschlagen, die Angel in stillen Gewässern auswerfen oder den perfekten Sonnenuntergang im Bild festhalten wollen. Der CAPTAIN700 von VigorPool ist dafür Ihre erste Wahl und bietet eine nahtlose Mischung aus Tragbarkeit und Leistung.

Verbessern Sie Ihr Outdoor-Erlebnis mit dem leichtgewichtigen CAPTAIN700 und Solarzellen, die einen dynamischen Solargenerator ergeben. Nutzen Sie Sonnenenergie unterwegs, um Ihre Outdoor-Ausrüstung mit Strom zu versorgen.

CAPTAIN700 stellt die Energieversorgung im Freien sicher und ermöglicht endlose Abenteuer.

MERKMALE DES VIGORPOOL CAPTAIN700:

1. Gewicht von nur 9 kg (19,87 lbs)

2. 700 W Nennausgangsleistung, 672 Wh Kapazität.

3. Äußerst sicherer LiFePO4-Akku mit einer Lebenserwartung von über 10 Jahren.

4. Parallele Funktion zur VERDOPPELUNG der Ausgangsleistung auf 1400 W und Kapazität auf 1344 Wh.

5. Schnelles Aufladen auf die volle Ladung in 1,5 Stunden oder weniger.

6. UPS-Funktion kann die Stromübertragung innerhalb von 10 Minuten abschließen.

7. Maximal 240 W Solareintrag (eingebautes MPPT).

8. Intelligenter bidirektionaler Wechselrichter, reiner Sinus-Ausgang.

9. Ferngesteuerte APP

CAPTAIN2400 – das Kraftwerk für netzunabhängige Stromversorgung und Notfälle

Stellen Sie sich CAPTAIN2400 als ultimative Notstromquelle vor. Ideal für Ausflüge in abgelegene Gegenden und Stromausfälle – das Licht geht hier nie aus.

Mit einer Kapazität von 2240 Wh können Haushalte und Wohnmobile über längere Zeiträume versorgt werden. Zusammen mit zwei Extra-Akkus CAPTAIN2400 steht hier eine enorme Kapazität von 6720 Wh bereit, die eine Stromversorgung für 2 bis 3 Tage unterstützt. Noch eindrucksvoller ist die robuste Leistung von 2400 W, die bedenkenlos 99 % von Haushalts- und Outdoor-Geräten versorgt.

Ob Sie sich vom Stromnetz unabhängig machen oder unerwarteten Stromausfällen zuvorkommen möchten, zusammen mit Solarzellen verfügen Sie über unbegrenzte grüne Energie. Stromengpässe gehören jetzt der Vergangenheit an.

MERKMALE DES VIGORPOOL CAPTAIN2400:

1. 2400 W Leistung und eine gewaltige Kapazität von 2240 Wh.

2. Verbindung mit ZWEI CAPTAIN2400 Extra-Akkus zur Erweiterung der Höchstkapazität auf ganze 6720 Wh.

3. Äußerst sicherer LiFePO4-Akku mit einer Lebenserwartung von über 10 Jahren.

4. Der CAPTAIN 2400 Extra-Akku kann unabhängig aufgeladen und entladen werden.

5. SICHERES UND SCHNELLES Aufladen von 0 bis 80 % in nur einer Stunde.

6. UPS-Funktion kann die Stromübertragung innerhalb von 20 Minuten abschließen.

7. Intelligentes, temperaturgeführtes Gebläsekühlsystem.

8. Maximal 800 W Solareintrag (eingebautes MPPT).

9. Intelligenter bidirektionaler Wechselrichter, reiner Sinus-Ausgang.

10. Ferngesteuerte APP.

Abgesicherte Erkundung mit der Captain-Serie

Mit jedem Gerät der Captain-Serie können Sie ganz beruhigt sein. Mit einem UL94V0 PC+ABS-Gehäuse und einem integrierten Akkumanagementsystem (BMS) sorgen wir bei allen Abenteuern für Ihre Sicherheit.

Mit Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit sichert VigorPool Haushalte und den Planeten durch Bereitstellung von sicheren, zuverlässigen Energielösungen. Machen Sie mit und schaffen Sie eine grünere Zukunft durch die Kraft der Natur.

Über VigorPool

VigorPool bietet sicherere, kostengünstigere und haltbarere tragbare Solarlösungen. Wir engagieren uns für ein gesteigertes Umweltbewusstsein und stellen hochwertige, erschwingliche grüne Energie für alle Menschen bereit. Unsere Leidenschaft für die Verwirklichung dieser Vision steht hinter unserem innovativen Produktdesign und unserer fortschrittlichen Technologie.