BuildRI gibt die Top 2023 der verantwortungsvollen Investitionsprogramme europäischer alternativer Investoren bekannt

BuildRI, ein führender Anbieter von Erkenntnissen über verantwortungsbewusstes Investieren, freut sich, die führenden Programme für verantwortungsbewusstes Investieren im europäischen Sektor für alternative Anlagen für das Jahr 2023 vorzustellen.

Im Laufe des Jahres hat das erfahrene Analystenteam von BuildRI eine Vielzahl von alternativen Investmentfirmen anhand von 32 Kriterien für verantwortungsbewusstes Investment und Umwelt, Soziales und Governance (ESG) bewertet. Diese Kriterien umfassen die Integration und den Reifegrad der Richtlinien, Programme und Praktiken für verantwortungsbewusstes Investieren, die von diesen Unternehmen angewendet werden. Es ist erwähnenswert, dass die Bewertungskriterien eng mit den branchenführenden ESG- und verantwortungsbewussten Investitionsstandards und -rahmenwerken abgestimmt sind. Die für die Bewertung verwendeten Daten stammen in erster Linie aus öffentlich gemachten oder selbst gemeldeten Informationen.

Umfassende Rankings, Benchmarking-Daten und zusätzliche Informationen über jedes führende Unternehmen sind auf der BuildRI-Plattform für seine Mitglieder verfügbar.

Die führenden Programme für verantwortungsbewusstes Investieren in der Kategorie Private Equity in Europa sind wie folgt:

In der Kategorie European Middle Market Private Equity sind die führenden Programme für verantwortungsbewusstes Investieren durch folgende Unternehmen vertreten:

Zusätzliche Details

Um mit BuildRI zu beginnen, kontaktieren Sie bitte info@build-ri.com oder besuchen Sie www.build-ri.com.

Über BuildRI

BuildRI ist eine Organisation, die eine standardisierte Plattform für verantwortungsbewusstes Investment (RI) und Umwelt, Soziales und Governance (ESG) sowie ein Bewertungssystem für Investmentmanager, Kapitaleigner, Kommanditisten und Darlehensgeber bereitstellt. BuildRI ist eine zentrale Anlaufstelle für Investmentmanager und ihre Kommanditisten. Sie hilft dabei, Manager und Portfoliounternehmen zu bewerten, zu unterstützen und hervorzuheben, die verantwortungsvolle Investitionspraktiken priorisieren. Die Tochtergesellschaften von BuildRI bieten seit 1999 strategische Berichterstattungsdienste für weltweit führende Organisationen an. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte www.build-ri.com.