Boomi setzt sein globales Wachstum in Barcelona, Spanien, fort

BoomiTM, der Marktführer im Bereich intelligente Konnektivität und Automatisierung, gab heute den Ausbau seiner globalen Präsenz in Barcelona, Spanien, bekannt. Boomi plant die Einrichtung eines Kompetenzzentrums im 22@-Viertel der Stadt, dem Zentrum für Technologie und Innovation in Barcelona, um sein wachsendes Vertriebsteam zu fördern. Im Zuge der Expansion in Barcelona wird Boomi qualifizierte und internationale Arbeitskräfte anwerben, da das Unternehmen in diesem Jahr direkt Dutzende von Teammitgliedern einstellen

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230905373353/de/

Boomi Continues Global Growth In Barcelona, Spain (Graphic: Business Wire)

„Barcelona hat sich dank seiner lebendigen Innovationskultur und seines sich schnell entwickelnden digitalen Ökosystems zu einem wichtigen Tech-Hub entwickelt, der multinationale Tech-Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google anlockt und damit ein idealer Ort für internationale Fachkräfte ist, um ihre Karriere voranzutreiben“, so Steve Lucas, CEO von Boomi. „Ähnlich wie unsere jüngste Niederlassung in Vancouver, Kalifornien, wird dieses Center of Excellence strategische Geschäftsbereiche, einschließlich Vertrieb und Unternehmensentwicklung, umfassen.“

Das neue Center of Excellence wird von Angus McGeachie geleitet, der jüngst bei Boomi eingestiegen ist, um das kommerzielle Geschäft von Boomi in der Region EMEA auszubauen. Angus McGeachie ist ein Veteran im Technologiesektor und bringt Erfahrung im Aufbau und der Leitung lokaler Vertriebsteams in Barcelona bei wachstumsstarken Technologieunternehmen wie SAP, VMware und Qlik mit.

„Ich engagiere mich leidenschaftlich für die Förderung von Nachwuchskräften in werteorientierten Unternehmen“, so McGeachie. „Boomi ist in der Branche bekannt für sein Weltklasseteam und seine branchenführende Technologie. Damit ist es das ideale Unternehmen, um eine Karriere im technischen Bereich zu starten oder voranzutreiben. Ich persönlich habe mich für Boomi entschieden, weil die Firma Unternehmergeist zeigt und das Ziel verfolgt, wirklich etwas zu bewirken und Teil des Aufbaus von etwas Großem zu sein. Ich freue mich darauf, unser Team in Barcelona auszubauen, einem idealen Standort für die Förderung von Vielfalt, Flexibilität und Work-Life-Balance.“

Als branchenführendes, weltweit tätiges SaaS-Unternehmen bietet Boomi intelligente End-to-End-Automatisierungslösungen, mit denen moderne, digitale Unternehmen schneller bessere Geschäftsergebnisse erzielen können. Das Unternehmen betreut rund 20.000 Kunden in über 70 Ländern, darunter weltweit bekannte Marken wie AT&T, LinkedIn, Moderna und Sky.

Boomi wurde in die Listen Deloitte Technology Fast 500™ und Inc. 5000 als eines der am schnellsten wachsenden und innovativsten Technologieunternehmen Amerikas aufgenommen. Außerdem wurde Boomi kürzlich in die Liste der „Hot Companies to Watch in 2023“ von Nucleus Research aufgenommen. Zudem wurde das Unternehmen kürzlich zum neunten Mal in Folge als Leader im Gartner® Magic Quadrant™ for Integration Platform as a Service (iPaaS), Worldwide; als Leader im IDC MarketScape: Worldwide Cloud Integration Software and Services (iPaaS) 2023 Vendor Assessment; und als Strong Performer in der Forrester Wave™: Integration Platforms As A Service, Q3 2023 gelistet.

Boomi hat zahlreiche Auszeichnungen als bevorzugter Arbeitgeber erhalten, darunter die Aufnahme in die Liste der Best Workplaces des Inc. Magazins. Des Weiteren wurde Boomi mit zwei International Stevie® Awards ausgezeichnet, einmal als Unternehmen des Jahres und einmal für Produktinnovation; mit dem Gold Globee® Award in der Kategorie Platform as a Service (PaaS); mit dem Merit Award for Technology in der Kategorie Cloud Services; mit dem Stratus Award als Global Leader in Cloud Computing 2022; und Boomi erhielt zwei Jahre in Folge die angesehene 5-Sterne-Bewertung im CRN Partner Program Guide.

Zusätzliche Quellen

Über Boomi

Boomi möchte die Welt zu einem besseren Ort machen, indem es jeden mit allem und überall verbindet. Als Pionier der Cloud-basierten Integrationsplattform als Service (iPaaS) und mittlerweile marktführendes, globales Software-as-a-Service (SaaS)-Unternehmen verfügt Boomi über den größten Kundenstamm unter den Anbietern von Integrationsplattformen und ein weltweites Netzwerk von rund 800 Partnern – darunter Accenture, Capgemini, Deloitte, SAP und Snowflake. Globale Unternehmen vertrauen auf die preisgekrönte Plattform von Boomi, um Daten zu suchen, zu verwalten und zu orchestrieren und dabei Anwendungen, Prozesse und Menschen zu verbinden, um bessere und schnellere Ergebnisse zu erzielen. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://boomi.com.

© 2023 Boomi, LP. Boomi, das ‚B‘-Logo und Boomiverse sind Marken von Boomi, LP oder seinen Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Andere Namen oder Marken können die Marken der jeweiligen Eigentümer sein.

Aussagen in dieser Publikation, die sich auf zukünftige Ergebnisse, zukünftige Personaleinstellungen und zukünftige Ereignisse oder Investitionen beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und beruhen auf den aktuellen Erwartungen von Boomi. Diese Aussagen können in einigen Fällen an zukunftsgerichteten Begriffen wie „antizipieren“, „glauben“, „könnten“, „schätzen“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „zuversichtlich“, „können“, „planen“, „potenziell“, „sollten“, „werden“ und „würden“ oder ähnlichen Ausdrücken erkannt werden. Die tatsächlichen Ergebnisse, Personaleinstellungen, Kundentrends und Ereignisse in der Zukunft können aufgrund einer Reihe von Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren erheblich von denen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen dargestellt oder angedeutet werden, darunter die Herausforderung, neues Personal zu finden und einzustellen, Markttrends, die ständige Beobachtung des Marktes durch das Management, die Ungewissheiten im Zusammenhang mit technologischen Veränderungen und die Entwicklung und Einführung neuer Technologien. Boomi verpflichtet sich nicht, derartige zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.