Boomi gibt Preisträger der Customer Innovation Awards für 2023 in der EMEA-Region bekannt

Boomi™, der Marktführer im Bereich intelligente Konnektivität und Automatisierung, gab heute im Rahmen der London Boomi World Tour-Veranstaltung die Preisträger der Customer Innovation Awards für 2023 in der EMEA-Region bekannt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20231010711315/de/

Boomi Announces EMEA 2023 Customer Innovation Award Winners (Graphic: Business Wire)

Die Gewinner der EMEA-Region wurden dafür gewürdigt, dass sie durch die Vernetzung von Anwendungen im Hinblick auf leistungsstarke, geschäftsverändernde Integrationen mithilfe der Boomi-Plattform eigene Wege zur Innovation beschritten haben.

Zu den diesjährigen Preisträgern gehören:

• Convex Insurance Mithilfe der Boomi-Plattform gelang es Convex Insurance, digitale Versicherungsdienstleistungen in mehreren Geschäftslinien schnell auf die Beine zu stellen. Boomi API Management und Boomi Integration ermöglichen dem internationalen Spezialversicherer und Rückversicherer die Schaffung, Bewertung, Erstellung und Bindung eines Versicherungsangebots innerhalb weniger Minuten, was normalerweise Tage in Anspruch nimmt. Damit wird die Produktivität gesteigert, das Finanzergebnis verbessert und das Kundenerlebnis optimiert.

• Culina Group Die Culina Group, ein in Großbritannien ansässiger Anbieter unternehmensfremder Logistikdienste in der Lebensmittel- und Getränkebranche, nutzte die Integrationsfähigkeiten der Boomi-Plattform, um ihre Kunden mit den Logistiksystemen zu verbinden, innerhalb von nur drei Monaten mehr als 25 komplexe Nutzeroberflächen bereitzustellen und auf diese Weise erfolgskritische Geschäftsanforderungen zu erfüllen und die Lieferketteneffizienz zu verbessern.

• Nye Veier Durch die Digitalisierung der Systeme für Straßenmanagement und Landerwerb konnte Nye Veier, ein im hundertprozentigen Besitz des norwegischen Transportministeriums befindliches Unternehmen, seine Betriebs- und Instandhaltungsmethoden mit der integralen Unterstützung der Boomi-Plattform transformieren und gestraffte Prozesse für die betriebliche Datenverwaltung und -analyse bereitstellen.

• Meijer Potato Meijer Potato nutzte die Boomi-Plattform für die Beschleunigung seiner Kartoffelzüchtungszyklen. Boomi Integration und der Boomi Master Data Hub bieten eine nahtlose Integration unterschiedlicher Datenquellen, beispielsweise DNA-Sequenzen, Sensordaten und Drohnenaufnahmen, für den spezialisierten Kartoffelzüchter. Durch die Beseitigung von Fehlern und das Vorliegen einer einzigen Wahrheitsquelle wurde die Datenverfügbarkeit bei Meijer Potato verbessert, Fehler wurden reduziert und erhebliche Kosteneinsparungen erzielt.

Die Preisträger wurden aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen in folgenden Kategorien ausgewählt: Nachweisliche Geschäftswirkung durch außergewöhnliche, quantifizierbare Ergebnisse; digitale Transformation; innovative Projekte; soziale Auswirkungen; Modernisierung; ausgezeichnete Integrationsleistung; ausgezeichnete Leistungen in der Automation.

„Wir sind extrem stolz auf alle Innovationen, die in diesem Jahr gewürdigt wurden“, erklärte Adrian Trickett, Vice President, EMEA bei Boomi. „Diese Auszeichnungen belegen, dass unsere Kunden mit Boomi echten Wert schaffen und dass unsere Technologie ihnen weiterhin bei der positiven Transformation der jeweiligen Branchen hilft.“

Weitere Ressourcen

Über Boomi

Boomi möchte die Welt verbessern, indem es alle Menschen mit allem und überall verbindet. Als Pionier der Cloud-basierten Integrationsplattform als Service (iPaaS) und mittlerweile marktführendes, globales Software-as-a-Service (SaaS)-Unternehmen verfügt Boomi über den größten Kundenstamm unter den Anbietern von Integrationsplattformen und ein weltweites Netzwerk von rund 800 Partnern – darunter Accenture, Capgemini, Deloitte, SAP und Snowflake. Globale Unternehmen vertrauen auf die preisgekrönte Plattform von Boomi, um Daten zu suchen, zu verwalten und zu orchestrieren und dabei Anwendungen, Prozesse und Menschen zu verbinden, um bessere und schnellere Ergebnisse zu erzielen. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://boomi.com.

© 2023 Boomi, LP. Boomi, das ‚B‘-Logo und Boomiverse sind Marken von Boomi, LP oder seinen Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Andere Namen oder Marken können die Marken der jeweiligen Eigentümer sein.