Boomi gewinnt bei den 2022 International Business Awards zwei International Stevie® Awards: „Unternehmen des Jahres“ und „Produktinnovation“

BoomiTM, das führende Unternehmen für intelligente Konnektivität und Automatisierung, hat heute bekannt gegeben, dass es bei den 19. jährlichen International Business Awards® (IBAs) einen Silver Stevie® Award in der Kategorie Unternehmen des Jahres (Company of the Year) für seine Fähigkeit gewonnen hat, Unternehmen beim Aufbrechen von Informationssilos, bei der Automatisierung von Arbeitsabläufen, bei der Sicherung des Echtzeit-Datenzugriffs über Anwendungen und Geschäftspartner hinweg sowie bei der Datenanalyse und -verwaltung zu unterstützen. Die Boomi AtomSphere™-Plattform erhielt einen Bronze Stevie® Award für ihre innovative, reibungsarme und benutzerfreundliche Schnittstelle und Technologie, auf die sich Unternehmen aus der ganzen Welt verlassen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220912005263/de/

Boomi Wins Two Stevie® Awards For Company of the Year and Product Innovation (Graphic: Business Wire)

„Die diesjährigen Preisträger stehen für Innovation, Wagemut, Beharrlichkeit und Erfolg“, sagte Maggie Miller, Präsidentin der Stevie Awards. „Wir freuen uns darauf, ihre Leistungen auf unserem Awards-Bankett am 15. Oktober in London gemeinsam zu feiern.”

Die International Business Awards sind das weltweit bedeutendste Auszeichnungsprogramm für die Wirtschaft. Alle Einzelpersonen und Organisationen weltweit – öffentliche und private, gewinnorientierte und gemeinnützige, große und kleine – sind berechtigt, Nominierungen einzureichen. Für die IBAs 2022 wurden Beiträge von Organisationen aus 67 Ländern und Regionen eingereicht.

Für die Stevie Awards, mit denen weltweit herausragende Leistungen am Arbeitsplatz gewürdigt werden, gingen mehr als 3.700 Nominierungen von Unternehmen aller Größen und aus praktisch allen Branchen ein. Mehr als 300 Führungskräfte aus aller Welt nahmen an der Beurteilung der Kandidaten teil.

„Als wachsendes Unternehmen mit einer großartigen Kultur fühlen wir uns durch die Auszeichnung als Unternehmen des Jahres sehr geehrt“, sagte David Meredith, CEO von Boomi. „Die Auszeichnungen bei den International Business Awards sind eine weitere Bestätigung dafür, dass wir für unsere Kunden und die wachsende Nutzergemeinschaft bei ihrer digitalen Transformation einen Unterschied machen und dass wir mit unserer cloud-nativen, einheitlichen, offenen und intelligenten Plattform jeden mit allem verbinden können.“

Als in seiner Kategorie führendes, globales Software-as-a-Service (SaaS)-Unternehmen mit dem größten Kundenstamm unter den Anbietern von Integrationsplattformen verfügt Boomi über eine wachsende Benutzergemeinschaft von über 100.000 Mitgliedern und eines der größten Aufgebote globaler Systemintegratoren (GSI) im iPaaS-Bereich. Das Unternehmen hat vor kurzem erstklassige Führungskräfte eingestellt und seine globale Präsenz um Japan erweitert, um die Nachfrage im gesamten asiatisch-pazifischen Raum zu decken. Das Unternehmen verfügt über verfügt über ein weltweites Netzwerk von rund 800 Partnern, darunter Accenture, Deloitte, SAP und Snowflake, und arbeitet mit den größten Hyperscaler-Cloud-Service-Anbietern zusammen, darunter Amazon Web Services, Google und Microsoft – um nur einige zu nennen.

Boomi ist seit acht Jahren in Folge als Leader im Gartner® Magic Quadrant™ im Bereich Enterprise Integration Platform as a Service (EiPaaS) positioniert.

Vor kurzem wurde Boomi in die Inc. 5000 Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen Amerikas für das Jahr 2022 aufgenommen. Boomi wurde mit dem Gold Globee® Award in der Kategorie Platform as a Service (PaaS) ausgezeichnet und erhielt eine prestigeträchtige 5-Sterne-Bewertung im CRN Partner Program Guide, einer anerkannten Liste der bemerkenswertesten Programme von branchenführenden Technologieanbietern, die innovative Produkte und flexible Dienstleistungen über den IT-Channel anbieten. Boomi hat auch zahlreiche Auszeichnungen als bevorzugter Arbeitgeber erhalten, darunter eine kürzliche Aufnahme in die Liste der besten Arbeitgeber (Best Workplaces) des Inc. Magazine.

Gartner Haftungsausschluss:

Gartner, Magic Quadrant for Enterprise Integration Platform as a Service, Eric Thoo, Keith Guttridge, Bindi Bhullar, Shameen Pillai, Abhishek Singh, 29. September 2021

Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinung der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. GARTNER und Magic Quadrant sind eingetragene Marken und Dienstleistungsmarken von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten. Hinweis: Boomi war von 2014 bis 2019 als Dell Boomi bekannt.

Über Boomi

Boomi ist bestrebt, die Welt durch die Vernetzung von allen Menschen und Dingen überall zu verbessern. Als Pionier einer cloud-basierten Integrationsplattform-as-a-Service (iPaaS) und heute als kategorieführender, weltweit tätiger Anbieter von Software-as-a-Service (SaaS) verfügt Boomi über den umfangreichsten Kundenstamm aller Anbieter von Integrationsplattformen und über ein weltweites Netz von rund 800 Partnern – darunter Accenture, Capgemini, Deloitte, SAP, Snowflake, Amazon Web Services, Google Cloud und Microsoft. Weltweit tätige Organisationen nutzen die preisgekrönte Plattform von Boomi, um Daten zu entdecken, zu verwalten und zu orchestrieren, während Anwendungen, Prozesse und Menschen für bessere, schnellere Ergebnisse miteinander verbunden werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.boomi.com.

© 2022 Boomi, LP. Boomi, das „B“-Logo, Boomiverse und AtomSphere sind Marken von Boomi, LP oder seinen Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Andere Namen oder Marken können die Marken der jeweiligen Eigentümer sein.

Über die Stevie Awards

Die Stevie Awards werden im Rahmen von acht Programmen verliehen; diese sind: die Asia-Pacific Stevie Awards, die German Stevie Awards, die Middle East & North Africa Stevie Awards, The American Business Awards®, The International Business Awards®, die Stevie Awards for Women in Business, die Stevie Awards for Great Employers und die Stevie Awards for Sales & Customer Service. Für die Stevie Awards werden jedes Jahr mehr als 12.000 Nominierungen von Unternehmen aus mehr als 70 Ländern eingereicht. Mit den Stevies werden Organisationen jeder Art und Größe und die Menschen, die hinter ihnen stehen, für herausragende Leistungen am Arbeitsplatz weltweit ausgezeichnet. Weitere Informationen über die Stevie Awards finden Sie unter www.StevieAwards.com.