blnk startet Crowd-Funding Kampagne

blnk Healthcare, seit Mai 2021 der exklusive Vertriebspartner von Aura Air, der intelligentesten Luftmanagement-Plattform weltweit, startet für interessierte Investoren eine offene Crowd-Funding Kampagne.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20211216005035/de/

Wir haben diesen Schritt von langer Hand geplant, für und wider abgewägt und uns letztlich für eine Crowd-Funding Kampagne entschieden“, erklärt Shimon Szmigiel, Geschäftsführer der blnk GmbH. „Crowd-Funding hat den Charme, dass jeder bereits mit einem kleinen Investment von unseren Wachstumsmärkten profitieren kann.

Die Wachstumsmärkte sind zum einen das Geschäft mit Luftreinigern, wo blnk als exklusiver Partner von Aura Air in Deutschland fungiert und auf bestehenden Partnerschaften mit Schulträgern und Unternehmen aus dem Mittelstand aufbauen kann, die Aura Air Luftreiniger bereits erfolgreich einsetzen und an weiteren Standorten ausrollen. Dies wird befeuert durch internationale Vertriebserfolge, wie bspw. auch die Entscheidung des israelischen Bildungsministeriums, auf Aura Air als Partner bei der Ausstattung von Schulen zu setzen.

Dazu gesellt sich das immer noch stetig wachsende Geschäft mit Pandemie-Artikeln wie Atemschutzmasken und insbesondere auch COVID-19 Antigen Tests, mit denen blnk insbesondere Testzentren, Apotheken, Kliniken und Arbeitsschutzfirmen beliefert.

„Mit unserem stabilen Kundenstamm sowie unserem dynamischen Vertriebsteam, dass stetig neue Kunden hinzugewinnt, haben wir eine solide Basis für die Zukunft“, ergänzt Szmigiel. „Und mit unserem Produktmanagement, welches die aktuellen und zukünftigen Markttrends beobachtet und neue Produkte entwickelt, planen wir weiteres Wachstum in neuen Bereichen.“

Aus diesem Grund bietet die blnk GmbH Investoren bereits ab 250,00 EUR eine endfällige Rendite von 4,5% auf ihr Investment, die im März 2026 ausgezahlt wird. Interessierte können sich auf https://investieren.blnk-gmbh.de/ informieren und ihr Investment tätigen.

Fragen zur Crowd-Funding Kampagne richten Sie bitten an invest@blnk-gmbh.de.

Presseanfragen richten Sie bitte an presse@blnk-gmbh.de.

Über blnk

Die blnk GmbH und blnk Healthcare sind aktiv daran beteiligt die Verbreitung des Virus mittels Tests, Schutzmasken, Desinfektionsmitteln und anderer Schutzausrüstung zu stoppen. Dabei beliefert das Unternehmen gleichsam das Bundesgesundheitsministerium und die Bundeswehr sowie im Direktvertrieb Apotheken, Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Endkunden. Seit Mai 2021 ist blnk darüber hinaus exklusiver Partner für die Aura Air Smart Management Plattform in Deutschland.

Über Aura Air

Mit dem Bestreben, unser natürliches Recht auf saubere Luft zurückzufordern, hat Aura Air die weltweit intelligenteste Luftmanagementplattform entwickelt, die Ihre Raumluft reinigt und desinfiziert und gleichzeitig deren Qualität in Echtzeit überwacht. Aura ist innovativ im Design und bemerkenswert einfach zu installieren und mühelos zu bedienen. Einfach aufhängen und einstecken. Den Rest erledigen wir. Aura Air wird mit israelischer Technologie hergestellt und von Beit-El-Industrien hergestellt. Seit Mitte 2021 ist Aura Smart Air ein an der Tel-Aviver Börse gelistetes Unternehmen (TASE:AUSA). Weitere Informationen zu den Luftqualitätslösungen von Aura finden Sie unter auraair.io.