Bittrex Global startet IEO-Plattform „Bittrex Global Starting Block“

Bittrex Global gab heute den Start von Bittrex Global Starting Block bekannt, einer neuen Initial Exchange Offering (IEO)-Plattform für hochkarätige Kryptowährungsprojekte, die durch die Partnerschaft mit einem Branchenführer in den Bereichen Sicherheit und Compliance ein höchstes Level erreichen wollen.

Als eine der weltweit führenden digitalen Börsen entwickelt Bittrex Global kontinuierlich Innovationen im Bereich digitaler Vermögenswerte. Diese neueste Initiative eröffnet aussichtsreichen Projekten hervorragende Möglichkeiten zur Vermarktung und Lancierung ihrer IEO, um Geldmittel aufzubringen, Token zu verteilen und in der gesamten Branche für ihr Projekt zu werben. Bittrex Global Starting Block ermöglicht sowohl Privatkunden als auch institutionellen Kunden den Zugang zu diesen neuen und innovativen digitalen Vermögensprojekten.

Anhand der hohen fachlichen Kompetenz von Bittrex Global werden die Projekte umfassend bewertet und einer strengen Prüfung unterzogen. Zu den Screening-Parametern zählen Projektinnovation, Due-Diligence-Prüfung des Token-Emittenten, Token-Ökonomie, Zeitplan für die Freischaltung des Angebots, Verwendung der Erlöse, Projektplan, strategische Partnerschaften, Marktinteresse und Grad der Community-Einbindung.

Blockchain-Projekte, die für den Start auf Bittrex Global Starting Block geprüft und qualifiziert wurden, erhalten Zugang zu den leistungsstarken Marketingfunktionen und der weltweiten Nutzerbasis von Bittrex Global.

„Die vielversprechendsten Projekte werden von uns in effizientester Weise unterstützt. Vor jedem IEO führt Bittrex Global zunächst eine gründliche Prüfung des Projekts durch und untersucht jeden Aspekt, vom Token-Eigentum bis hin zu historischen Verkäufen, der angestrebten Token-Verteilung, den Zuteilungen und den Sperrfristen, um sicherzustellen, dass für unsere IEO-Teilnehmer ein ausgewogenes Verhältnis von Angebot und Nachfrage besteht“, erläutert Stephen Stonberg, CEO von Bittrex Global.

„Blockchain-Innovationen und -Experimente sind derzeit auf einem Allzeithoch. Unser Team wartet bereits mit Spannung auf neue Projekte im Kryptobereich und freut sich darauf, Vorreiter zu unterstützen, die wirklich die Grenzen der Blockchain-Technologie erweitern wollen“, so Chris Sinkey, Chief Business Officer bei Bittrex Global.

Wenn Sie mehr über den Bittrex Global Starting Block und unser Bewerbungsverfahren erfahren möchten, besuchen Sie bitte: https://global.bittrex.com/discover/startingblock

ÜBER BITTREX GLOBAL

Bittrex Global, die sicherste Börse für digitale Vermögenswerte, betreut sowohl Privat- als auch Firmenkunden weltweit. Bittrex Global setzt sich für den Aufbau von Vermögen durch seine Kunden ein und ermöglicht den Kauf und Verkauf von über 250 Tokens. Durch den Einsatz von hochmoderner Technologie, fortschrittlichen Sicherheitsprotokollen und einer ausgeklügelten und flexiblen mehrstufigen Wallet-Strategie bietet das Unternehmen professionellen Kunden und Anfängern gleichermaßen ein hochwertiges Erlebnis. Bittrex Global ist ein wichtiger Akteur bei der Förderung der breiten Übernahme von sicheren und dezentralen Methoden des Vermögensaufbaus, die den vielseitigen aufsichtsrechtlichen Maßnahmen auf der ganzen Welt entsprechen.

Bittrex Global GmbH ist bei der Finanzmarktaufsicht gemäß dem Gesetz vom 3. Oktober 2019 über Token- TT-Dienstleister (TVTG) registriert und ist berechtigt, in Liechtenstein als TT-Börsendienstleister, TT-Token-Depotstelle und Token-Emittent im Namen und für Rechnung Dritter tätig zu sein. Bittrex Global (Bermuda) Limited wird von der Bermuda Monetary Authority reguliert und ist gemäß dem Bermuda Digital Asset Business Act 2018 als Class F Digital Asset Business lizenziert, als Börse für digitale Vermögenswerte zu agieren, Wallet-Dienste zu erbringen und als Anbieter von Derivaten für digitale Vermögenswerte tätig zu sein.

Weitere Infos: https://global.bittrex.com/