BAYC NFT im Wert von 137.000 US-Dollar gewinnt prägenden MetaWin Web3-Wettbewerb

Glücklicher Web3-Anwender SUPER erhält prägende NFT-Auszeichnung BAYC Nr. 7159 dank des innovativen Technologieunternehmens MetaWin im überraschenden Wert von 137.000 US-Dollar.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20221011005675/de/

BAYC #7159 (Graphic: Business Wire)

Bei BAYC, der einen hinreichenden Wert darstellt, um ein Luxusfahrzeug oder ein Gebäude erwerben zu können, handelt es sich um die größte Auszeichnung, die jemals auf der Wettbewebsplattform von MetaWin MetaWin.com vergeben wurde. Sie sollte ursprünglich erst am 30. Oktober vergeben werden, wurde aber auf das Datum 10. Oktober verschoben, nachdem eine Flut von Anträgen einzutreffen begann.

Als einer der seltensten einer Sammlung von 10.000 Exemplaren bietet der BAYC Nr. 7159 zahlreiche wünschenswerte Eigenschaften. Das NFT mit blauem Pelz verfügt über ein ärmelloses T, silberfarbene Ohrstecker, eine kurze Mohawk-Mütze und 3D-Augen – um lediglich einige der Eigenschaften zu nennen, die weniger als 10 % Exemplare der Sammlung besitzen.

Die abschließenden Momente des Wettbewerbs wurden auf dem Instagram-Kanal von MetaWin per Livestream ausgestrahlt. Der Gewinner wurde stichprobenweise ausgewählt, wobei die intelligente Vertragstechnologie von MetaWin den glücklichen Web3-Anwender mithilfe des Zufallsgenerators von Chainlink auswählte.

MetaWin konnte im März dieses Jahres das NFT zurückkaufen und sein Preis erhöhte sich nach seiner ersten Einführung auf OpenSea erheblich. Im Mai 2021 lag sein Wert lediglich bei 0,63 ETH. Die aktuelle Bewertung für diesen blauen Chip erhöhte sich jedoch auf kolossale 101 ETH.

Da der BAYC Nr. 7159 nun gestrichen wurde, hat MetaWin mehr als 400 ETH in Form von Auszeichnungen an glückliche Teilnehmer rund um den Globus offiziell vergeben. Über 500 Wettbewerbe wurden gewonnen und die Plattform hat über 10.000 verbundene Anwender gewinnen können und mehr als 100.000 Einträge registriert.

MetaWin.com bietet jedermann die Gelegenheit, mit „Winning in Web3“ zu starten. Durch Verbindung der MetaMask-Geldbörse mit der kostenlosen Plattform können Wettbewerbe für zahlreiche NFTs aus einzigartigen Sammlungen durchsucht werden, wie etwa Moonbirds, BAYC und Genuine Undead.

Über MetaWin

MetaWin ist ein innovatives Web3-Unternehmen, das in der Überzeugung gegründet wurde, dass intelligente Vertragstechnologie massenhaft eingesetzt werden kann und in Zukunft einen wichtigen Teil unseres täglichen Lebens ausmachen wird.

Das Ziel des Unternehmens ist es, sein Geschäftswissen und seine Erfahrung mit digitaler Werbung mit Ideen rund um Smart-Contracts- und Blockchain-Technologie zu kombinieren. Im Mittelpunkt seiner Aktivitäten steht die Entwicklung spannender Produkte, die ihren Endanwendern einen echten Nutzen bieten.