B2Core mit neuem, von Händlern lange erwarteten iOS-Update – Warum es zählt

Bestes Customer Relationship Management und weitere Innovationen B2Core hebt mit dem neuen Update das Niveau und führt die bekannte Handelssoftware cTrader ein.

Das neue V1.20 iOS mobile Update bringt Erleichterungen für den Nutzer und ein neues Design. So wird das Handeln einfacher und funktionaler. Dieses Update setzt einen neuen Standard – noch mehr Tools für die Händler.

cTrader x B2Core

cTrader ist eine populäre Handelssoftware, die von vielen Dienstanbietern und wichtigen Akteuren in der Branche genutzt wird. Die meisten Broker und großen Finanzinstitutionen bieten cTrader als zuverlässiges Tool an.

Die Software ist bekannt für ihre Einfachheit und Funktionalität. Integriert sind die modernsten Trading Tools und Trends wie Copy Trading und andere automatisierte Handelsmodelle, um Händlern mit den unterschiedlichsten Fachgebieten gerecht zu werden. Der Fokus auf Daten und die gründliche Marktanalyse unterscheiden cTrader von anderen Handelsplattformen im Markt, neben dem tiefen Verständnis für die Belange der Nutzer.

Viele Händler bevorzugen cTrader wegen der einfachen Bedienung und der Vielfalt von Asset-Klassen und Wertpapieren.

Was können Nutzer vom neuen B2Core Update erwarten?

Nutzer werden es wegen der zahlreichen Verbesserungen lieben.

Neue Erfahrung beim Handeln

Das Update verbindet das Beste aus zwei Welten: B2Core und cTrader. Der Nutzer erhält sehr stabile Tools und CRM-Technologien. Marktbeobachtung und die Ausführung unterschiedlicher Aufträge wurden durch eine leicht verständliche Benutzeroberfläche vereinfacht.

Händler können nun alles an einem Ort erledigen, wie zum Beispiel Registrierung, Weitergabe von KYC, Transfer von Zahlungsmitteln und mehr, sei es MT oder cTrader. Durch die Verschmelzung werden Nachrichten besser ausgewertet und Marktstatistiken sowie Darstellungsmöglichkeiten und -funktionen sind direkt über die App möglich, ohne Wechsel zwischen cTrader und B2Core. Das macht die Nutzung leichter.

Mehr Handelsmöglichkeiten mit höherer Liquidität

Händler finden in mehreren Märkten mehr CFD-Angebote, einschließlich Aktien, Anleihen oder Indices. So können Händler ihr Portfolio diversifizieren.

Das Update arbeitet mit B2Broker’s Liquidity Service und umfasst mehr als 1.000 Finanzinstrumente und Wertpapiere, sodass mehr Handels- und Gewinnmöglichkeiten in den Finanzmärkten vorhanden sind.

Über die Standard-Forex-Angebote hinaus eröffnet der zusätzliche Support von CFD-Asset-Klassen den Nutzern den Zugang zu einer neuen Welt des Handelns. Seien es Wertpapiere, Indices oder Aktien – Händler können zwischen zahlreichen Assets wählen.

Update für das Anzeigen des finanziellen Ergebnis

Das Update beinhaltet eine neue Funktion, die jedem Händler wichtig ist: Gewinn- & Verlust-Update in Echtzeit, das heißt, die Folgen jeder Entscheidung und jedes Auftrags auf einen Blick.

Händler erhalten nun rechtzeitig Informationen und Erkenntnisse über den Markt. So können sie gut durchdachte und durch Fakten gestützte Entscheidungen treffen.

Einfachere Konfiguration des Kontos

Nutzer finden nun in ihrem Konto mehr Tools vor, die sich einfach bedienen lassen. Das Management des Kontos wurde verbessert, An- und Verkäufe können schneller getätigt werden und die Umsetzung erfolgt sofort.

Überarbeitete App mit besserer UX

Neben den deutlichen Verbesserungen durch die Integration von cTrader in die B2Core App, sind weitere faszinierende Eigenschaften auf der App vorhanden.

Das neue Update bietet eine bessere Leistung sowie ein ansprechenderes Design der Tools und Widgets. Die Funktion “Trading Pairs” ist Teil des Update. Nutzern werden darüber hinaus Limits angezeigt, wenn sie für bestimmte Währungen beim An- und Verkauf Grenzen überschreiten. Das macht den Service transparenter.

Die Updates beinhalten auch die Integration von MetaTrader Software, besonders für den Kalender und das Ticket Management des Helpdesk auf MT4/5. So haben die Nutzer Kontrolle über die von ihnen kreierten Tickets und sie können den Customer Support Prozess mitverfolgen.

Fazit

Das neue B2Core iOS App-Update eröffnet dem Handel und der CRM-Technologie ganz neue Perspektiven. Dank der Integration von cTrader und weiteren Tools sowie Funktionen in die Plattform wird die Nutzung angenehmer und leichter.

So wird ein nahtloses Handeln ermöglicht, da alle Funktionen an einem Ort gebündelt sind und die Händler durch Analysetools unterstützt werden, die sich jeder wünscht.