B2Broker hat sich mit TFB zusammengeschlossen, um Liquiditätsüberbrückungslösungen zu verbessern

B2Broker, ein globales Kraftpaket für Liquidität und Technologie im B2B-Sektor für Krypto-, Forex- und Finanzsektoren, ist eine Partnerschaft mit Tools for Brokers ( TFB ), eingegangen, einem Anbieter von Elitelösungen für Broker, Liquiditätsanbieter, Prop-Trading-Agenturen und Hedgefonds.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240208544152/de/

B2Broker partners with Tools for Brokers to integrate Trade Processor liquidity bridge into its existing ecosystem, enhancing the flexibility and efficiency of liquidity services it provides. (Graphic: Business Wire)

B2Broker beabsichtigt, die Trade Processor Liquiditätsbrücke von TFB in sein bestehendes Ökosystem zu integrieren, um die Flexibilität und Effizienz der von ihm angebotenen Liquiditätsdienstleistungen zu verbessern.

Bedeutung der Partnerschaft zwischen B2Broker und TFB

Diese Zusammenarbeit kombiniert die robusten Liquiditätsdienstleistungen von B2Broker mit der hochmodernen Trade-Processor-Technologie von TFB. Was Sie von dieser Partnerschaft erwarten können, erfahren Sie hier:

Verbesserte Risikominderung – Das Liquiditäts-Gateway Trade Processor führt die Trade-Routing-Funktion ein, die die Möglichkeiten des Risikomanagements für B2Broker-Kunden erheblich verbessert. Die Plattform kann auch fortschrittliche Trade-Routing-Lösungen für Retail-Broker mit ihren MT4/MT5-Servern anbieten. Händler können auch nahtlos zwischen A-Book und B-Book wechseln, was ihre Flexibilität und die Fähigkeit zur Anpassung an Markttrends erhöht.

Erhöhter Zugang – Mit dieser Integration erhalten B2Broker-Kunden nahtlosen Zugang zu den Plattformen MT4, MT5 und cTrader. Die externe FIX-API-Integration ist auch für die Anbindung von Drittplattformen möglich.

Intuitive Benutzeroberfläche und fortschrittliche Analysen – der Trade Processor optimiert auch die digitale Benutzeroberfläche, so dass es einfach ist, wichtige Daten abzurufen und auf die Funktionen von B2Broker zuzugreifen. Die Seite mit der Handelshistorie gibt nun einen Überblick über geschlossene Positionen und alle relevanten Details. Zusätzliche Seiten ermöglichen es den Kunden, Statistiken über offene Positionen und Exposure-Metriken zu analysieren und die Serverleistung zu überwachen.

Arthur Azizov, Geschäftsführer von B2Broker, äußerte sich zu dieser Partnerschaft: “Unsere Zusammenarbeit mit Tools for Brokers unterstützt direkt unser Ziel, unseren Kunden innovative Technologien zu liefern. Der Trade Processor von TFB erweitert unser Angebot um ein verbessertes Risikomanagement und eine nahtlose Integration in die wichtigsten Handelsplattformen. Gleichzeitig eröffnet diese Partnerschaft den Nutzern von TFB den Zugang zu B2Brokers umfangreichem Liquiditätspool mit über 800 Paaren in acht Anlageklassen. Es ist ein gegenseitiger Austausch von Stärken, der den Wert, den wir, B2Broker und TFB, unseren Kunden bieten wollen, zu erhöhen verspricht.

Alexey Kutsenko, Geschäftsführer von Tools for Brokers, äußerte sich sehr erfreut über die bevorstehende Zusammenarbeit: “Wir freuen uns über die Partnerschaft mit B2Broker. Das Unternehmen ist bekannt für sein leistungsstarkes Ökosystem von Produkten für Makler. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine noch stärkere Lösung für die Kunden von B2Broker schaffen und ihnen helfen werden, schneller zu wachsen und widerstandsfähiger zu bleiben.”

Informationen zu Tools for Brokers

Tools for Brokers (TFB) ist ein globaler Technologieanbieter, der Retail-Broker, LPs, Prop-Trading-Firmen und Hedge-Fonds bedient, die auf verschiedenen Plattformen wie MT4, MT5, Match-Trader und cTrader arbeiten. Die Lösungen von TFB basieren auf der hochmodernen Liquiditätsbrücke Trade Processor. Die Kerntechnologie wird durch Datenanalyse, Risikominderungstools, Geldverwaltungslösungen und ein einziges digitales Zentrum zur mühelosen Verwaltung der TFB-Plugins ergänzt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.t4b.com

B2Brokers Services

B2Broker ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Liquidität und Fintech. B2Broker bietet B2B-Dienstleistungen für Forex-Broker, Krypto-Börsenplattformen, Prop-Trader, Krypto-Spot-Broker, Multi-Asset-Broker und viele andere Branchen. B2Broker bietet über 800 Liquiditätsinstrumente an, die von acht verschiedenen Anlageklassen unterstützt werden. Darüber hinaus bietet die Plattform Lösungen für die Zahlungsabwicklung, White-Label-Lösungen, Back-Office und zahlreiche andere Mechanismen, um einen umfassenden Liquiditäts- und Business-Management-Service für ihre B2B-Kunden zu schaffen.

Weitere Informationen finden Sie unter b2broker.com