AWOL Vision präsentiert bahnbrechende Dreifach-Laserprojektoren mit Dolby Vision auf der IFA 2023

AWOL Vision, Hersteller von branchenführenden Dreifach-Laser-Heimkinoprojektoren, wird auf der IFA 2023 vom 1. bis 5. September 2023 (Stand H20-109) seine neuen Triple-Laser-Projektoren der Pro-Serie vorstellen und lädt alle Messebesucher ein, die Zukunft des Home Entertainment zu erleben.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230831060569/de/

(Photo: Business Wire)

“Die Präsenz von AWOL Vision auf der IFA ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung unserer Marke und betont unser Engagement, unsere Präsenz auf dem europäischen Markt auszubauen. Die IFA ist eine großartige Gelegenheit, um Kontakt mit europäischen Kunden aufzunehmen”, sagte Andy Zhao, CEO von AWOL Vision.

AWOL Vision wird seine bahnbrechenden Ultra-Short-Throw-Triple-Laser-Projektoren LTV-3000 Pro und LTV-3500 Pro vorstellen, die sich durch lebendige Farbwiedergabe, überragende Schärfe, verzögerungsfreies Spielerlebnis, aktive 3D-Funktionen und vieles mehr auszeichnen.

Die Projektoren von AWOL Vision sind branchenweit für die schärfsten Bildqualität auf dem Markt bekannt. Dies ist nicht zuletzt dem von Ricoh entwickelten Objektiv mit einer beeindruckenden Blendenöffnung von f/2.0 zu verdanken. Mit der Einführung des neuen LTV-3500 Pro haben die engagierten Ingenieure von AWOL Vision die Firmware des Projektors verfeinert, was zu einer bemerkenswerten Verbesserung des Kontrastverhältnisses um das 2,5-fache geführt hat und den gewöhnlichen Kompromiss zwischen Bildschärfe und Kontrast eliminiert.

Ein weiteres Highlight des neuen LTV-3500 Pro ist die Dolby Vision Bildqualität, die für ein verbessertes Seherlebnis mit atemberaubenden Bildern, lebendigen Farben und unvergleichlichem Realismus sorgt. Dies bietet nicht nur Filmliebhabern ein exzellentes Kinoerlebnis, sondern auch Gamern ein fesselndes Spielerlebnis und professionellen Anwendern visuell beeindruckende Präsentationen. In Kombination aus der Dreifach-Lasertechnologie von AWOL Vision und den branchenführenden Helligkeits- und Kontrastwerten bietet der neue LTV-3500 Pro eine breitere Farbskala und erfasst subtile Schattierungen und Nuancen, die bei konkurrierenden Projektoren fehlenwürden.

Darüber hinaus wird die neue Firmware nahtlos über ein OTA-Update auf die bestehenden LTV-2500 und LTV-3500 Kunden aufgespielt, um sicherzustellen, dass die Projektion für jeden Kunden von AWOL Vision neue Höhen erreicht.

Über AWOL Vision:

AWOL Vision wurde im Jahr 2020 gegründet und hat die Home-Entertainment-Branche mit der Einführung der Ultra-Short-Throw-Dreifach-Laserprojektion revolutioniert. AWOL Vision hat sich rasch zu einer treibenden Kraft für Heimkino- und Wohnzimmerunterhaltungslösungen entwickelt.