AVEVA kündigt den ersten AVEVA E3D Design-Wettbewerb für Anwender an

AVEVA, ein weltweit führender Anbieter von Industriesoftware, der die digitale Transformation und Nachhaltigkeit vorantreibt, hat die Teilnahme am ersten AVEVA E3D Design-Wettbewerb eröffnet . Der Wettbewerb lädt Anwender aus der ganzen Welt dazu ein, innovative Lösungen mit den Modulen für künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) von AVEVA E3D Design zu entwickeln, um die geschäftlichen Herausforderungen ihres Unternehmens zu bewältigen.

AVEVA E3D Design ist die technologisch fortschrittlichste 3D-Konstruktionslösung der Welt für zahlreiche Branchen. Sie ermöglicht eine leistungsstarke Visualisierung, eine kollisionsfreie, disziplinübergreifende 3D-Konstruktion und die schnelle Erstellung präziser Zeichnungen und Berichte, um die Kosten, den Zeitrahmen und die kommerziellen Risiken sowohl von Greenfield- als auch von Brownfield-Kapitalprojekten zu reduzieren.

Der Wettbewerb dient den Anwendern von AVEVA Software als Plattform, um ihre KI/ML-Fähigkeiten im Bereich der industriellen Anwendungen zu demonstrieren und zu zeigen. Er wird den globalen Pool talentierter Anwender sowie die innovativsten Anwendungsfälle der Lösung hervorheben. Der Wettbewerb ist offen für Ingenieure aus den Bereichen Energie, Öl und Gas, Chemie, MMM, Wasser und Marine.

Stephen Burrows, F&E-Direktor AVEVA E3D Design, kommentierte: “Dieser Wettbewerb soll die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Lösung bei der Bewältigung von geschäftlichen Herausforderungen und den Einfallsreichtum der E3D-Community aufzeigen. Ich bin immer wieder beeindruckt von den außergewöhnlichen Fähigkeiten, der Leidenschaft und der Kreativität der Anwender von AVEVA Software.”

AVEVA E3D Design ermöglicht es Ingenieuren und Designern, Lösungen schnell, effizient, nachhaltig und innovativ zu entwickeln. Das intuitive Werkzeug ermöglicht es den Anwendern, KI/ML in ihren Entwürfen zu nutzen, ohne dass sie über explizites KI/ML-Fachwissen verfügen müssen. Mehrere Funktionen können mit einfachem Code genutzt werden.

Über AVEVA

AVEVA ist ein weltweit führender Anbieter von Industriesoftware, der den Erfindungsreichtum fördert, um einen verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen der Welt zu erreichen. Die sichere industrielle Cloud-Plattform und die Anwendungen des Unternehmens ermöglichen es Unternehmen, die Leistungsfähigkeit ihrer Informationen zu nutzen und die Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Partnern zu verbessern.

Über 20.000 Unternehmen in mehr als 100 Ländern verlassen sich auf AVEVA, wenn es um die Versorgung mit lebenswichtigen Gütern geht: sichere und zuverlässige Energie, Lebensmittel, Medikamente, Infrastruktur und mehr. Durch die Verbindung von Menschen mit vertrauenswürdigen Informationen und KI-angereicherten Erkenntnissen befähigt AVEVA die Teams, effizient zu konstruieren und den Betrieb zu optimieren, um Wachstum und Nachhaltigkeit zu fördern.

Als eines der innovativsten Unternehmen der Welt unterstützt AVEVA seine Kunden mit offenen Lösungen und dem Know-how von mehr als 6.400 Mitarbeitern, 5.000 Partnern und 5.700 zertifizierten Entwicklern. Der Hauptsitz des weltweit operierenden Unternehmens befindet sich in Cambridge, Großbritannien. Erfahren Sie mehr unter www.aveva.com .

Copyright © 2023 AVEVA Solutions Limited. Alle Rechte vorbehalten. AVEVA Solutions Limited ist ein Unternehmen der AVEVA-Gruppe. AVEVA, die AVEVA-Logos und die AVEVA-Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der AVEVA-Gruppe oder ihrer Tochtergesellschaften im Vereinigten Königreich und anderen Ländern. Andere Marken und Produktnamen sind die Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.