Aurachain integriert KI-Technologie in seine Low-Code-Plattform für eine verbesserte Anwendungsentwicklung

Aurachain, die Low-Code-Entwicklungsplattform für Prozessanwendungen, kündigte heute die baldige Integration modernster Technologie für künstliche Intelligenz (KI) an. Die Initiative umfasst leistungsstarke KI-gestützte Funktionen, die Aurachain-Kunden bei der Gestaltung, dem Aufbau und der Optimierung von Anwendungen mit kontextbezogener Hilfe unterstützen, Einblicke in die Prozessaktivitäten ermöglichen und damit eine neue Ära der Workflow-Automatisierung einläuten.

Diese Integration stellt eine erhebliche Erweiterung der Fähigkeiten der Plattform durch KI dar, einschließlich generativer KI, Bilderkennung, reaktiver KI und unüberwachtem maschinellen Lernen. Die App-Entwickler können mühelos benutzerdefinierte Verhaltensweisen für Benutzeroberflächen definieren, gescannte Dokumente analysieren, Identitätsnachweise validieren und sogar die Gesichtserkennung über Verbindungen zu KI-Diensten von Drittanbietern nutzen.

„Die KI-Technologie macht rasante Fortschritte, und wir haben erkannt, dass sie eine wichtige Rolle dabei spielen kann, den Prozess der Anwendungserstellung noch weiter zu vereinfachen“, sagt Adela Wiener, CEO von Aurachain. „Wir haben es uns schon immer zur Aufgabe gemacht, die Anwendungsentwicklung und -einführung für unsere Kunden zu vereinfachen. Jetzt, mit der Integration von KI in unsere Low-Code-Plattform, können wir diese Aufgabe auf eine völlig neue Ebene heben.“

Mit diesen Verbesserungen unterstreicht Aurachain sein kontinuierliches Engagement für kontinuierliche Innovation zur schnellen Erstellung von Anwendungen. Die Plattform ermöglicht eine optimierte Bereitstellung und enthält gleichzeitig fortschrittliche Funktionen zur Unterstützung umfangreicher Anpassungen und Integrationen mit einer Vielzahl von Unternehmenssystemen. Dies unterstützt einen schlanken, iterativen Entwicklungsansatz, bei dem Beteiligte aus Geschäfts- und Technikteams ihr Fachwissen direkt dort einbringen, wo es am effektivsten ist.

Die KI-Funktionalität verkürzt die Markteinführungszeit von Aurachain-Anwendungen weiter und hilft auch technisch nicht versierten App-Entwicklern bei der Implementierung fortschrittlicher Funktionen auf Unternehmensebene.

„Die KI-Technologie wird unseren Kunden einen noch größeren Wettbewerbsvorteil verschaffen, wenn sie unsere Low-Code-Plattform nutzen“, so Adela Wiener. „Damit können Unternehmen die Vorteile digitaler Prozesse nutzen, darunter Transparenz, Skalierbarkeit, Änderungsfreundlichkeit und die Fähigkeit zur Integration mit anderen Systemen. Und das alles auf einer kollaborativen Plattform, auf der Teams gemeinsam daran arbeiten, wie eine Anwendung erstellt wird.“

Über Aurachain

Aurachain versetzt Unternehmen in die Lage, mit Hilfe einer leistungsstarken Low-Code-Plattform schnell digitale Prozessanwendungen zu erstellen. Optimierte Workflows und außergewöhnliche Schnittstellen machen das Fachwissen von Fachexperten, Geschäftsanalysten und professionellen Entwicklern direkt nutzbar, um vom ersten Tag an einen echten Geschäftswert zu schaffen. Unternehmen und Behörden nutzen Aurachain gleichermaßen, um Entwicklungszeiten zu verkürzen, Geschäftsabläufe zu optimieren und Innovationen zu beschleunigen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.aurachain.ch