Press release

Auf Forrester CX 2020 berichtet BAC Credomatic, Kunde von Aspect Software, wie Zunahme digitaler Mahnverfahren um 12 % realisiert werden konnte

0
Präsentiert von Businesswire

Aspect Software, ein führender Anbieter von Software für Enterprise Contact Centers und Workforce-Optimierung, hat seine Teilnahme an der Forrester CX North America bekanntgegeben.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200616006040/de/

Aspect Case Study | BAC Credomatic (Graphic: Business Wire)

Aspect Case Study | BAC Credomatic (Graphic: Business Wire)

Die Besucher der Veranstaltung sind eingeladen, am heutigen 16. Juni um 12:40 Uhr (18:40 Uhr MEZ) an einer Fallstudiensitzung teilzunehmen. Automatischer Self-Service: Lösung für Schnelligkeit, Einfachheit und Effizienz, um zu erfahren, wie BAC Credomatic eine Reihe von Bots über mehrere Selbstbedienungskanäle entwickelt hat, die zu einer besseren Online-Erfahrung für Sammlungen, Online-Banking, Ausleihe und mehr beigetragen haben. BAC nutzt außerdem Tools für flexible Terminplanung und Automatisierung, damit die richtigen Vertreter zur Verfügung stehen, die Kunden bei komplexeren Problemen zur Seite stehen können, bei denen menschliche Interaktion erforderlich sind.

Unter Verwendung der Aspect CXP Self-Service-Technologie entwickelte BAC Credomatic eine umfassende Kontaktmanagementlösung zur Unterstützung von Inkassoaktivitäten. Nach der erfolgreichen Entwicklung von Self-Service-Optionen für Mahnverfahren hat BAC Credomatic über 30 Bots entwickelt, die elf verschiedene Dienste unterstützen, was zu einer verbesserten Effizienz geführt und es ermöglicht hat, 30 % der Interaktionen außerhalb der Servicezeiten durchzuführen. Dadurch konnte die Anzahl digitaler Mahnverfahren um 12 % erhöht werden.

BAC hat ferner die Lösung Aspect Via Workforce Management (WFM) bereitgestellt, mit der das Unternehmen seinen Planungsprozess neu gestalten und um 60 % beschleunigen konnte. Durch die Nutzung von Multikanal-Prognose-Tools konnten die Schätzungen von BAC für eingehende Kontaktvolumina drastisch übertroffen werden, und das Unternehmen konnte sicherstellen, dass die richtigen Vertreter mit den richtigen Kompetenzen zur Verfügung stehen, um Anfragen zur richtigen Zeit zu bearbeiten.

„Es ist spannend, mit einem Unternehmen wie BAC Credomatic zusammenzuarbeiten, das unsere Vision für Omnikanal-Kundendienst zur Verbesserung des allgemeinen Kundenerlebnisses teilt“, sagte Michael Harris, CMO von Aspect. „Als aufgrund der unvorhergesehenen Umstände im Zusammenhang mit COVID-19 die Abhängigkeit von digitalen Interaktionen größer wurde und mehr Flexibilität der Mitarbeiter gefragt war, hatte BAC die richtigen Lösungen an der Hand und konnte so der Herausforderung leicht gerecht werden.“

Ein Exemplar der vollständigen Fallstudie finden Sie hier.

Über Aspect

Aspect hat die Mission, Kundenbindung zu vereinfachen und zu verbessern. Unsere Unternehmenssoftware wird jedes Jahr von Millionen von Mitarbeitern genutzt und unterstützt Milliarden von Verbraucherinteraktionen auf der ganzen Welt. Unsere branchenführenden Kontaktcenter- und Personaloptimierungsanwendungen helfen Unternehmen, die Motivation der Mitarbeiter aufrechtzuerhalten und gleichzeitig außergewöhnliche Kundendiensterlebnisse zu bieten. Unsere flexiblen, hochskalierbaren Lösungen für Self-Service- und Live-Interaktionsmanagement sowie Personaloptimierung sind vor Ort oder in jeder gehosteten, privaten oder öffentlichen Cloud-Umgebung verfügbar.

Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com. Folgen Sie Aspect auf Twitter unter @AspectSoftware. Lesen Sie unsere Blogs unter http://blogs.aspect.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.