Armis schließt erweiterte Partnerschaft mit CrowdStrike

Armis, das Asset-Intelligence-Unternehmen für Cybersicherheit, gab heute zwei neue Integrationen mit CrowdStrike bekannt, die Unternehmen dabei unterstützen sollen, ihre Sicherheitsstrategien für ihre Internet-of-Things- und Betriebstechnologie-Umgebungen (IoT- und OT-Umgebungen) zu verbessern. Die neuen Integrationen bieten den Unternehmen umfassende Funktionen für das Management von Cyberrisiken und liefern ihnen in Echtzeit aussagekräftige Informationen, mit denen sie Bedrohungen über ihre gesamte erweiterte Angriffsfläche hinweg erkennen und ihre Ressourcen sichern, schützen und verwalten können.

Im Zuge der Konvergenz von IT und OT ist es wichtiger als je zuvor, dass Sicherheitsteams ihre kritischen Infrastruktursysteme schützen, indem sie den anlagenspezifischen Kontext erfassen und dafür nutzen, maßgeschneiderte Richtlinien zur Prävention von Bedrohungen des erweiterten Internets der Dinge (Extended Internet of Things, XIoT) und hoch zuverlässige Erkennungsverfahren zu entwickeln.

Durch diese neue Partnerschaft zwischen Armis und CrowdStrike können die Kunden jetzt CrowdStrike Falcon Insight for IoT in Verbindung mit Armis Centrix™ für folgende Zwecke nutzen:

• Schaffung einer umfassenden Asset-Intelligenz für alle verwalteten und nicht verwalteten IT- und IoT/OT-Geräte in allen Umgebungen und vertikalen Bereichen

• Automatische, priorisierte Bewertung der Schwachstellen und Risiken von Geräten für IoT/OT-Ressourcen

• Verbesserte Erkennung und Abwehr von Bedrohungen für geschäftskritische IoT/OT-Ressourcen

Armis gab außerdem bekannt, dass das Unternehmen CrowdStrike Falcon LogScale, ein SIEM der nächsten Generation mit blitzschneller Suche und benutzerdefinierten Dashboards, dafür einsetzt, den Kunden die Möglichkeit zu geben, schnell und nahtlos vertiefte IoT/OT-Sicherheitseinblicke aus Daten zu gewinnen, die von Armis für nicht verwaltete Geräte generiert wurden.

“Die Zahl der mit Unternehmensnetzwerken verbundenen Ressourcen wächst exponentiell, wodurch sich die Angriffsfläche für Unternehmen vergrößert, was es den Sicherheitsteams zunehmend erschwert, Bedrohungen zu bewältigen”, sagte Nadir Izrael, CTO und Mitgründer von Armis. “Es ist daher von entscheidender Bedeutung, dass globale Organisationen über alle Sektoren hinweg Echtzeit- und kontextbezogene Einblicke erhalten, um Risiken wirkungsvoll zu mindern. Gemeinsam unterstützen Armis und CrowdStrike ihre Kunden beim Management von Cyber-Risiken und beim Schutz der gesamten Angriffsfläche, so dass sie sicher und geschützt sind.”

“Unser erklärtes Ziel lautet, Sicherheitsverletzungen überall zu verhindern, und diese erweiterte Partnerschaft mit Armis gewährleistet, dass unsere Kunden der sich schnell entwickelnden Bedrohungslage immer einen Schritt voraus sind”, sagte Daniel Bernard, Chief Business Officer von CrowdStrike. “Durch die Kombination der unvergleichlichen Fähigkeiten unserer beiden Plattformen profitieren Unternehmen aller Größenordnungen unmittelbar von leistungsstarken, branchenführenden KI-generierten Erkenntnissen, die es ihren Sicherheitsteams ermöglichen, ihre IoT/OT-Ressourcen proaktiv zu schützen und potenzielle Risiken schnell abzuwenden.”

Weitere Informationen über die Integration von Armis und CrowdStrike finden Sie in der Lösungsübersicht: https://www.armis.com/solution-briefs/armis-crowdstrike/

Armis Centrix™ kann auf dem CrowdStrike Marketplace erworben werden, dem zentralen Anlaufpunkt und erstklassigen Ökosystem für Sicherheitsprodukte von Drittanbietern. Kaufen können Sie Armis Centrix™ hier: https://marketplace.crowdstrike.com/partners/armis

Armis ist Mitglied der CrowdStrike CrowdXDR Alliance, einer einheitlichen und offenen Koalition für erweiterte Erkennung und Reaktion (Extended Detection and Response, XDR), der führende Unternehmen aus den Bereichen Sicherheit und IT-Betrieb angehören und deren Lösungen zu den besten der Branche zählen. Mehr dazu erfahren Sie hier: https://www.crowdstrike.com/partners/crowdxdr-alliance/

Über Armis

Armis, das Asset-Intelligence-Unternehmen für Cybersicherheit, schützt die gesamte Angriffsfläche und verwaltet das Cyber-Risiko eines Unternehmens in Echtzeit. In einer sich schnell entwickelnden, grenzenlosen Welt stellt Armis sicher, dass Unternehmen alle kritischen Ressourcen kontinuierlich erkennen, sichern, schützen und verwalten können. Fortune-100-, Fortune-200- und Fortune-500-Unternehmen, nationale Regierungen sowie staatliche und kommunale Einrichtungen vertrauen Armis, um kritische Infrastrukturen, Wirtschaft und Gesellschaft rund um die Uhr zu schützen und zu sichern. Armis ist ein privates Unternehmen mit Hauptsitz im US-Bundesstaat Kalifornien.