AnyQuest steigert die Produktivität von Entwicklern durch Einführung einer Low-Code-Plattform für generative KI

AnyQuest, der KI-Anbieter für Unternehmen, kündigte heute die Verfügbarkeit von AnyQuest PyAQ an, einer Open-Source-Plattform für kognitive Anwendungen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20231206798162/de/

Generative AI Cognitive apps can be deployed on AnyQuest and accessed from business applications and services with LLMs and plug-in tools. AnyQuest is an Enterprise AI enabler with an open-source, low-code development platform. (Graphic: Business Wire)

Kognitive Anwendungen steigern die Produktivität von Wissensträgern, indem sie generative KI in Unternehmenslösungen für Customer Relationship Management, Marketing-Automatisierung, Enterprise Resource Planning, Supply Chain Management und viele andere Bereiche integrieren.

Anders als interaktive GPT-Chatbots und Copilots können kognitive Anwendungen völlig unbeaufsichtigt laufen. Sie verzichten nicht auf Präzision zugunsten von Geschwindigkeit und können länger laufen, um mehr Daten zu verarbeiten. Sie können verschiedene Arten umfangreicherer KI-Modelle verwenden oder über vernetzte Unternehmensanwendungen und Robotiksysteme langlaufende Aufgaben starten.

Nutzer von AnyQuest PyAQ definieren kognitive Anwendungen visuell als Flussdiagramme oder deklarativ als Anweisungen in einer Low-Code-Skriptsprache. Die deklarative Natur kognitiver Anwendungen ermöglicht automatische Optimierung, massive Parallelität, Hardware-Beschleunigung, robuste Sicherheit und Kontrolle.

„Wir veröffentlichen eine Open-Source-Implementierung von AnyQuest, um ein schnelles Prototyping und Testen von kognitiven Anwendungen in Unternehmen zu ermöglichen, die generative KI erproben und einsetzen“, so Dmitri Tcherevik, Gründer von AnyQuest und ehemaliger CTO bei Progress Software. „Sobald die Anwendungen getestet sind, können sie auf einer robusteren, Cloud-basierten Version von AnyQuest bereitgestellt werden, um die Leistung, Skalierbarkeit, Sicherheit und Kontrollierbarkeit zu verbessern.“

Wenn Sie AnyQuest PyAQ, eine Low-Code-Plattform für kognitive Anwendungen, kennenlernen möchten, besuchen Sie AnyQuest unter https://www.anyquest.ai.