Press release

Amadis baut seine Führungsposition in der Zahlungsindustrie mit der Zertifizierung von PURE Kernel für SoftPos weiter aus

0
Präsentiert von Businesswire

Amadis, ein führender Anbieter von EMV-Level-2-Kartenverarbeitungsstack- und Zahlungssoftwarelösungen, gab heute bekannt, dass es seine Zertifizierung des PURE-Kernels erweitert habe und nun auch über die Compliance von L2-Kontaktlos-Vorgängen für SoftPos verfügt. PURE ist die EMV-Zertifizierung, die in 45 Ländern eingesetzt und von 22 inländischen Bezahlungssystemen genutzt wird. Die Zertifizierung ergänzt die Zahlungskernel-Library von Amadis mit dem branchenweit umfangreichsten Kernel, der eine breite Marge bietet und alle weltweit entwickelten Zahlungsnetzwerkkernels abdeckt. Die Kernel Library ist Teil seiner Suite aus Softwarelösungen, die auf mehr als weltweit 40 Millionen PCI-PTS-Geräten läuft.

Alle Zahlungskernel von Amadis können durch seine einzigartige, Hardware-agnostische, universelle Kartenverarbeitungsanwendung Agnos und seinen Einstiegspunkt verwaltet werden. Dies steht im Gegensatz zu Alternativen, die mehrere unterschiedliche Anwendungen erfordern, um einen weltweiten Satz von Bezahlungssystemen zu managen, und zudem nur über eine begrenzte Kapazität für die Unterstützung der einzelnen Marken von kontaktlosen Karten verfügen. Der universelle Ansatz für das Kernelmanagement von Amadis bietet Händlern und Dienstleistungsanbietern eine einfachere, kosteneffizientere Möglichkeit, globale Zahlungskartensysteme zu verwalten. Zugleich wird die universelle Annahme von Zahlungen, unabhängig von der geografischen Region oder dem Gerät, ermöglicht.

Kernels von Amadis wurden für jede Kontaktlos-Spezifikation ausgelegt, um Auswirkungen auf den Speicherplatz zu minimieren und die Geschwindigkeit bei der Ausführung zu maximieren (nicht wie bei SDKs auf dem Markt, die nur für Piloten konzipiert sind und eine begrenzte Performance bieten).

Die Mission von Amadis ist es, globale Bedürfnisse zu berücksichtigen, die Agnostik sicherzustellen und Standardnormen zu verwenden. Indem es eine modulare Zahlungsarchitektur sichert, beschleunigt Amadis die Entwicklungsgeschwindigkeit und optimiert die Investitionen seiner Kunden durch die Sicherstellung von Flexibilität und Anpassbarkeit, während sich die Kundenanforderungen weiterentwickeln und wachsen.

„Zahlungsorganisationen in der ganzen Welt verlassen sich auf Amadis, um ihre EMV-Technologie für ältere Zahlungsendgerätsysteme auf die neuesten Android-basierten COTS- Systeme (Commercial Off-The-Shelf) zu skalieren“, sagte Emmanuel Haydont, CEO und Mitbegründer von Amadis. „Die Unterstützung Agnos von Amadis der PURE EMV L2 Spezifikation ist eine Erweiterung der Vision von Amadis, für die weltweite Annahme universeller Zahlungen zu sorgen.“

Haydont fügte hinzu: „Unsere Kernels sind zu 100% dieselben, ob für SoftPOS- oder PCI-PTS-Geräte, und auch PURE, JCB, Discover oder andere kontaktlose Kernels funktionieren mit uns einwandfrei. Da sich Zahlungssysteme und Testpläne häufig ändern, benötigen Händler einen zuverlässigen, optimierten Ansatz, um auf globaler Ebene flexibel zu sein. Unser universeller Ansatz für das Kernelmanagement bietet Händlern eine zuverlässige, kosteneffiziente Möglichkeit, um weltweite Zahlungskartensysteme zu managen, und ermöglicht Händlern, schnell auf veränderte Kundennachfragen nach neuen Zahlungsoptionen zu reagieren.“

Über Amadis

Amadis ist ein führender Anbieter von Zahlungssoftware-Technologie. Die Software des Unternehmens läuft auf mehr als 40 Millionen Geräten unter Verwendung von 150 Kernelimplementierungen weltweit. Das Unternehmen bietet modernste Softwarebearbeitungs- und Entwicklungslösungen für weltweit tätige Händler, Zahlungsgeräthersteller und Dienstanbieter. Amadis bietet Händlern das branchenweit breiteste Sortiment an Zahlungsverarbeitungsoptionen mit kundenspezifischer oder handelsüblicher Technologie, unabhängig von Hardware oder geografischer Region. Das Unternehmen verfügt über ein fachkundiges, erfahrendes Softwareteam und stellt international tätigen Händlern in über 24 Ländern geeignete Lösungen bereit.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.