Aera Technology gewinnt AI Breakthrough Award für Innovationen im Bereich der Entscheidungsfindung

Das Unternehmen Aera Technology hat heute bekannt gegeben, dass es im fünften Jahresprogramm der AI Breakthrough Awards als „Decision Intelligence Innovator“ ausgewählt wurde.

Angesichts des voraussichtlichen Wachstums des globalen KI-Marktes auf 390,9 Milliarden US-Dollar bis 2025* werden mit dem Programm der AI Breakthrough Awards die internationalen Innovatoren, Marktführer und Visionäre vorgestellt, die die weltweit besten Technologielösungen mit KI-Bezug verkörpern und sich im wachstumsstarken KI-Markt hervorheben. Die von einer unabhängigen Expertengruppe aus der KI-Branche jurierten Auszeichnungen zogen in diesem Jahr mehr als 2.950 Nominierungen aus über 18 verschiedenen Ländern aus aller Welt an.

Über die Aera Decision Cloud™ Platform ermöglicht Aera global tätigen Unternehmen aus verschiedenen Branchen, die nötige geschäftliche Flexibilität zu erlangen, um durch Digitalisierung, Erweiterung und Automatisierung von Entscheidungsfindungen auf Veränderungen zu reagieren und Chancen wahrzunehmen.

„Aera Technology ist ganz klar ein Vorreiter im Bereich der Decision Intelligence“, sagte James Johnson, Geschäftsführer von AI Breakthrough. „Mit der Aera Decision Cloud Platform stellt Aera die erforderlichen Innovationen in den Bereichen KI und maschinelles Lernen bereit, um Unternehmen zur Automatisierung von Entscheidungen und zu Fortschritten beim Entscheidungsmanagement zu verhelfen, und zwar ungeachtet der Komplexität oder der Größe ihrer betrieblichen Abläufe.“

Die heutige Auszeichnung folgt auf die jüngste Version mit Verbesserungen der Plattform, die geschäftlichen Anwendern und Entwicklern eine Reihe neuer Funktionen zum Verständnis von Entscheidungszusammenhängen und der Wirksamkeit von Entscheidungen bietet.

„Es ist uns eine Ehre, bei den AI Breakthrough Awards als Decision Intelligence Innovator ausgezeichnet zu werden“, sagte Shariq Mansoor, Gründer und Chief Technology Officer von Aera Technology. „Die Zeiten der jährlichen, vierteljährlichen oder auch monatlichen Planungszyklen verändern sich gerade. Wichtiger geworden ist die Fähigkeit, auf Veränderungen zu reagieren und nötige Entscheidungen in Echtzeit zu treffen. Die Aera Decision Cloud wurde speziell als ständig vernetzte Plattform erstellt, welche die Einsichten, Erkenntnisse und Automatisierung bereitstellt, um die Entscheidungsfindungsprozesse grundlegend zu verändern, was für unsere Kunden einen enormen Mehrwert ergibt.“

Wenn Sie weitere Informationen über die Aera Decision Cloud wünschen, klicken Sie bitte hier.

Über die AI Breakthrough Awards

Die AI Breakthrough Awards sind Teil von Tech Breakthrough, einer führenden Plattform für Marktbeobachtung und Auszeichnungen für globale technologische Innovationen und Führungskompetenz. Das Programm der AI Breakthrough Awards zeichnet herausragende Technologien, Dienstleistungen, Unternehmen und Produkte im Bereich der künstlichen Intelligenz aus. Die AI Breakthrough Awards bieten öffentliche Anerkennung für die Erfolge von Unternehmen und Produkten aus dem Bereich KI in Kategorien wie KI-Plattformen, Robotertechnik, Geschäftsanalytik, KI-Hardware, Computerlinguistik, Vision, Biometrie usw. Weitere Informationen finden Sie unter AIBreakthroughAwards.com.

Über Aera Technology

Aera Technology ist das Unternehmen für intelligente Entscheidungsfindung, das unternehmerische Agilität Wirklichkeit werden lässt. Die innovative Cloud-Plattform des Unternehmens lässt sich in bestehende Systeme integrieren, um Geschäftsentscheidungen in Echtzeit zu treffen und umzusetzen. Im Zeitalter der digitalen Beschleunigung unterstützt Aera Unternehmen weltweit dabei, auf das sich ständig verändernde Umfeld zu reagieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.aeratechnology.com.

*Grand View Research, Inc. (5. Februar 2020)