2J Antennas stellt das weltweit umfassendste Sortiment von internen, verkabelten 5GNR-Ultrabreitband-Antennen vor

2J Antennas, ein weltweit führendes Unternehmen für Hochleistungsantennen-Lösungen, führt ein Vorzeigeportfolio von 5GNR-Antennen ein, die Bandbreiten zwischen 410 MHz und 5925 MHz unterstützen. Diese Serie bietet überragende Leistungen über zahlreiche Anwendungen hinweg wie beispielsweise Car-2-Cloud (Auto an Cloud), erweiterte Realität, Drohnen, Robotik, Smart Cities, Automatisierung, künstliche Intelligenz, Verbraucherelektronik und Produktion 4.0.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20201009005313/de/

5GNR Antenna Series by 2J Antennas (Graphic: Business Wire)

Diese kompakten 5GNR-Antennen können für spezifische Integrationsbedürfnisse individualisiert werden; hinzu kommen anpassungsfähige Standardoptionen, die je nach Material (flexibel oder starr), Abmessungen und Anschlusstypen ausgewählt werden können. Sie sind die jüngste Erweiterung des bereits mehr als 1.500 aktuelle Produkte umfassenden Katalogs von Einzelantennen, Kombinationsantennen, internen und externen 5G-, 4G-/LTE-, 3G-, 2G-Handy-Antennen, WiFi-Antennen, Iridium-Antennen und satellitengestützten GNSS-Antennen – alle verfügbar mit zahlreichen Montageoptionen.

„Wir freuen uns, die nächste Generation von 5GNR-Sub-6-GHz-Antennen auf den Weltmarkt bringen zu können. Mithilfe unserer drei Design-Center bieten wir Dienstleistungen für Tests vor Zertifizierungen und Integrationen, welche die vollständige Compliance mit sämtlichen Standards für Mobilfunknetzwerke auf dem Mobilgerätemarkt sicherstellen. 2J Antennas konzentriert sich weiterhin auf künftige Entwicklungen, welche die raschen Fortschritte der Funktechnologien begleiten“, sagt 2J Antennas CEO Janette Jarvie.

In den vergangenen 18 Jahren hat 2J Antennas mehr als 45 Millionen Antennenprodukte an mehr als 12.000 Kunden weltweit versandt. Das Unternehmen ist stolz darauf, dass Firmen wie Garmin, Siemens, T-Mobile, General Electric, Honeywell, Porsche, Thales, Trimble und Advantech und viele andere Branchenführer, die Antennenprodukte mit hoher Leistung und Zuverlässigkeit benötigen, zu seinen Geschäftspartnern zählen.

Über 2J Antennas

2J Antennas ist ein globaler Anbieter von Hochleistungsantennen, die fortschrittliche Lösungen für die Welt der sich rasch entwickelnden drahtlosen Kommunikation bereitstellen, wobei Forschung und Entwicklung, die Erstellung von Prototypen, die Herstellung wie auch der Vertrieb hausintern angesiedelt sind. Seit dem Jahr 2002 arbeitet 2J Antennas eng mit technologischen Innovatoren zusammen und beliefert branchenführende Unternehmen der Bereiche Medizintechnik, Automobilindustrie, Seefahrt, Telematik, Telekommunikation, Automatisierung und IoT. 2J Antennas ist für seine hohe Ingenieurskunst und seine Eigenständigkeit bekannt und gewährleistet hochqualitative Produkte sowie ein vollständiges Servicepaket, das die Kunden dabei unterstützt, ihre Produkte ohne oder mit nur geringem Aufwand auf den Markt zu bringen, indem es ein allumfassendes Verfahren bereitstellt.

Auf der Website von 2J Antennas finden Sie ein umfassendes Sortiment von Standardantennen und individualisierten Lösungen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail an sales@2j-antennas.com.