Tech Data bringt die mobilen Projektoren von Aiptek in den Fachhandel. (mehr …)
HP hat die Fertigung der neuen Speicherchips mit Memristor-Technologie begonnen. Bis zur Einsatzreife müssen aber noch einige Hürden überwunden werden.…
Das Oldenburger Systemhaus Brinova hat hohe Kompetenz aufgebaut und wurde daher von mehreren Herstellern gewürdigt. (mehr …)
Der neue Beirat des Systemhausverbundes comTeam stellte sich bei der Systemhauskonferenz in Hannover vor. (mehr …)
Mit Echtzeit-Vertriebsnetzwerken können Unternehmen neue Märkte erschließen und vorhandene Geschäftsbeziehungen ohne Kosten und Risiken ausbauen, meint Chris Griffin, CEO von…
Der Verband für herstellerneutrale Zertientfierungen hat seine Linux-Prüfungen für IT-Professionals:erneuert. Die Lerninhalte sollen nun veröffentlicht werden. (mehr …)
Ein Anbieter von Produkten auf Ebay darf grundsätzlich Gebote entfernen und Vertragsabschlüsse verhindern. Gewichtige Umstände müssen jedoch vorliegen. (mehr …)
Zum 80. Geburtstag bringt Fujitsu Jubiläumsangebote für Channel Partner. (mehr …)
Die Deutsche Oracle Anwendergruppe (DOAG) sieht bei der Oracle Database Standard Edition 2 viele Neuerungen zum Nachteil der Kunden. (mehr …)
Die Umstellung der gesamten Telekom auf das Internet-Protokoll bis 2018 bedeutet auch bei der Unternehmens-TK eine Migration. Das zweitägige Basiswissen-Seminar…
Nachdem der Schweizer Distributor Littlebit schon ausgewählte Produkte des taiwanesischen Herstellers an den Handel verkaufte, übernimmt er nun auch Notebooks…
In den Online-Läden seriöser Händler tummeln sich plötzlich unseriöse Schnäppchen-Angebote. Diese locken Kunden in eine Überweisungsfalle, warnt die Verbraucherzentrale. (mehr …)
Lenovo eröffnet in Stuttgart das EMEA Enterprise Briefing Center für Kunden und Partner. (mehr …)
Iris Hatzenbichler-Durchschlag fungiert als neue Director Marketing EMEA bei FalconStor. (mehr …)
Eine Klage von Versicherungsvertretern gegen Check24 stellt auch das Geschäft anderer Vergleichsdienste in Frage. Das Landgericht München nimmt sich des…
Damit Händler besser verkaufen, liefert Devolo leichter erkennbare Produktpakete für die stationären Händler. Die Funktionen einzelner Powerline-Produkte sollen an den…
Value Added Distributor Zycko Networks will mit Nils Hantelmann als Chief Alliance Officer der Zycko-Gruppe neue Partner gewinnen. (mehr …)
HEAT Software erweitert mit der Übernahme von Absolute Manage und Absolute Service Business von Absolute Software sein Produktportfolio. (mehr …)
Mit einer Kampagne vergibt das Unternehmen besondere Rewards-Punkte an Händler, die Verbrauchsmaterial verkaufen. Für ausgewählte bestehende Hardware verlängert der Hersteller…
Im Rahmen der digitalen Feierlichkeiten sind Produktnummern und Handy-IMEI-Kennzeichnungen als Lose für ein Gewinnspiel vorgesehen. (mehr …)
Tech Data schließt ein Distributionsabkommen mit dem Storage-Anbieter ADATA Technology. (mehr …)
Die Partner werden die Zusammenarbeit in existierenden Märkten ausbauen und neue Länder hinzufügen. Ein umfangreiches Services-Portfolio soll den Resellern und…
Auf den „ADDISON Logistik-Tagen 2015“ steht die praktische Bedeutung der neuen GoBD-Buchführungsgrundsätze für Logistikunternehmen im Mittelpunkt. (mehr …)
Das wachsende Cloud-Geschäft beschert Adobe einen Rekordumsatz im dritten Quartal. Das Netz ersetzt offenbar schrittweise den Handel, und so steigern…
Geschäfts-Software-Anbieter Sage vermarktet viele seiner Programme über Affiliate-Partner. Der britische Konzern hat für Deutschland nun Asknet mit Durchführung und Vermarktung…
Die deutsche Elektroindustrie und ihr Verband ZVEI melden im Juli 2015 ein Auftragsplus von 6,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die…
Storage-Anbieter SolidFire will seine Position in Deutschland ausbauen und setzt dazu auf Partner. (mehr …)
Infinigate wird in Deutschland und Österreich zum Distributor für den WLAN-Spezialisten Aerohive Networks. (mehr …)
Der Anbieter von Enterprise Content Management agiert weiter in eigenem Namen und behält sein Partnerprogramm bei. (mehr …)
Die Strategen der Price-Waterhouse-Cooper-Tochter „Strategy&“ meinen, dass digitale Automobilanwendungen trotz bekannter Gefahren bis 2021 zehn Prozent des Neuwagenseumsatzes im Premium-Segment…