Ein aufgestocktes Partnerprogramm soll die Geschäfte des Security-Unternehmens Kaspersky Lab ankurbeln. Zentraler Punkt ist eine vierte Zertifizierungsstufe. Der neue Bronze-Status ergänzt die Stufen Silber, Gold und Platinum. Kaspersky unterstützt Bronze-Partner mit Incentives, Rabatten, zusätzlichen Aktionsangeboten und Vertriebsressourcen.
Im neuen für alle Partnerabstufungen erweiterten Händlerportal stehen Materialien für Trainings, Marketingkampagnen und Webinare bereit. Mit ausgefeilterer Oberfläche soll es bestehenden und neuen Partnern noch leichter gemacht werden, die Kaspersky-Produkte zu vermarkten, verkaufen und supporten.
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)