HTC feiert fünf Jahre Partnerportal

HTC will das fünfjährige Jubiläum seines Partnerportals für Smartphone-Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz gebührend feiern.
Zu den Online-Luftschlangen und -Sektkorken zu Ehren des 2010 gestarteten Reseller-Online-Services gehört etwa ein Wettbewerb um Uploads von Retro-Bildern und IMEI-Nummern (die „International Mobile Equipment Identity“ ist eine eindeutige 15-stellige Seriennummer, anhand derer jedes GSM- oder UMTS-Endgerät weltweit eindeutig identifiziert werden kann. Dual-SIM-Handys besitzen zwei IMEI-Nummern.)
Ein Suchspiel schickt die Fachhändler in einer Art Online-Schnitzeljagd auf die Entdeckungsreise nach einer „Gold on Gold“-Edition des HTC One M9, wo jeweils Gewinnchancen für die Verlosung von Smartphones, Action-Cams und Auto-Ausstattungen fürs Mobiltelefonieren locken.
Reseller auf der Online-Suche nach Losen können dabei 500 Mal auf den Sofortgewinn von 150 HTC-Coins stoßen (diese Coins sind HTCs Bonussystem für den Channel, das wiederum weitere Rabatte anstößt).