Avaya startet iConnect Programm

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Avaya führt das auf den Mittelstand ausgerichtete Avaya Programm iConnect für den deutschen Markt ein. Mit den Full-Stack-Lösungen für den Mittelstand können Verkaufszyklen verkürzt sowie Margen verbessert werden.Das Programm, das seit Ende 2013 in ausgesuchten europäischen Märkten eingeführt wird, wurde gezielt auf die Anforderungen des Partnervertriebs abgestimmt und bündelt Vertrieb, Marketing sowie technische Ausbildung und Support. Dabei beschleunigt es den Schulungsprozess von Partnern, deren Zertifizierung sowie den Verkauf an Kunden in diesem Segment.

Das Avaya iConnect Programm umfasst neben dem Ausbau von Verkaufsfähigkeiten und technischen Kenntnissen ein Demo-Kit zur Demonstration der Lösung für den Mittelstand sowie Informationen zu Vertriebsförderung, Verkaufsanreize, Absatztätigkeiten und die Unterstützung der Partner beim Erlangen der Auszeichnung zum SME Expert.

In einem einwöchigen Training können Partner mit Avaya iConnect 16 Avaya Zertifikate erwerben. Das Programm ist für Partner bei geringem Investitionsaufwand verfügbar, da die Trainings weniger Zeitaufwand benötigen als vergleichbare „à la carte“ Modelle.

„Mittelständische Unternehmen sind dynamische Organisationen, die sich bereits seit geraumer Zeit als günstige Gelegenheit präsentieren. Während andere Märkte generell immer weiter abflachen, widersetzt sich der Mittelstand diesem Abwärtstrend. Mittelständische Unternehmen haben bekanntermaßen ein hohes Wachstumspotential und bieten schnellere Auszahlungszeiten – doch der Markt wird weiterhin stiefmütterlich behandelt. Wir haben Avaya iConnect entwickelt, um unseren Partnern einen schnellen und einfachen Zugang zu allen von ihnen benötigten Trainings an einem Ort zu geben, so dass sie auch wirklich den Vorteil aus dieser lukrativen Marktmöglichkeit ziehen können,“ erklärt Michelle Jones, EMEA Channel Development and Marketing Director, Avaya.

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