Arrow vertreibt Indeni

NewsStrategie

In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind die Lösungen von Indeni für den Handel künftig bei Arrow Electronics erhältlich. Indeni hat proaktive Netzwerk-Management- und Netzwerk-Sicherheits-Lösungen entwickelt, mit der Anwender Hardware Appliances von Checkpoint und von zahlreichen anderen Herstellern erkennen, überwachen und Software-Fehler frühzeitig beseitigen können. Die Lösungen fügen sich nahtlos in bestehende Netzwerk-Infrastrukturen ein.

„Die Kooperation mit Arrow stellt für Indeni einen strategischen Schritt dar“, sagt Zak Rubinstein, VP Sales und Mitbegründer von Indeni. “Die umfangreiche Reseller- und Kundenbasis von Arrow in der DACH-Region ermöglicht uns, unsere Reichweite und die Verfügbarkeit unserer Produkte in diesem großen Markt deutlich zu erhöhen. Wir freuen uns, dass Arrow die Möglichkeiten unseres neuartigen Ansatzes des Netzwerk-Managements erkannt hat und von dessen Potential überzeugt ist.“

„Mit den innovativen Lösungen von Indeni haben wir eine wichtige Erweiterung unseres Sicherheits-Portfolios vorgenommen, die unser bestehendes Angebot um wichtige Funktionalitäten ergänzen“, sagt Jean-Loup Desamaison-Cognet, Vice President Arrow Enterprise Computing Solutions DACH. „Kunden, die ihre Sicherheits-IT mit Indeni nachrüsten, können bereits nach kurzer Zeit von einem Return on Investment profitieren und wertvolle Ressourcen für andere IT-Aufgaben aufwenden. Die Eigenschaften der Indeni-Lösungen sind ideal für geschäftskritische Anwendungen.“

Lesen Sie auch :